Ich suche Fantasy Filme - ähnlich wie Percy Jackson ;) Bitte mit Happy end ;)

10 Antworten

Die Chroniken von Narnia alle teile, Jumper Die fallen mir grad ein Narnia ist ja krieg film aber fantasy bei den anderen bekommt der junge magische kräfte wie du es wolltest :D.

Loveless09
Fragesteller

Dankee (:

Duell der Magier. Nicht ganz so in die Richtung, aber "Ich bin Nummer vier" ist auch gut :) also Junge mit Superkräften :D

Ich könnte noch Chronicle - Wozu bist du fähig Vorschlagen das ist ein sehr guter film mit drei jugendlichen die magische fähigkeiten bekommen durch einen meteoriten ist aber eine etwas andere geschichte wie percy jackson weil es darum geht das sie anfangen diese fähigkeiten zu missbrauchen ! Ich find ihn trotzdem gut !

die kane-chronik ist vom autor von percy jackson.hab ich schon gelesen,ich fands super

harry potter xD

Loveless09
Fragesteller

Kenn ich schon :D Aber trotzdem danke (: