Buchempfehlungen ähnlich wie Percy Jackson und H2O plötzlich Meerjungfrau?

3 Antworten

wenn du die ganzen percy jackson bücher (pj, Helden des olymp, magnus chase, abenteuer des apollo und kane chroniken) gelesen hast kann ich dir raten vielleicht die bestimmung zu lesen. ist eine andere handlung und etwas andere art wie menschen sterben aber es ist auch eecht gut.

Die Reihen, die nach Percy Jackson kommen. Also zuerst Helden des Olymp und dann Abenteuer des Apollo.

Dann gibts noch vom gleichen Autor die Kane-Chroniken und Magnus Chase.

Annabethchase09  22.09.2021, 15:58

man sollte eigendlich magnus chase noch vor abenteuer des apollo lesen aber es geht auch nachher

Sofia343  22.09.2021, 17:17
@Annabethchase09

Die beiden Buchreihen sind ja getrennt, es werden da nur Anspielungen gemacht. Deshalb glaube ich, dass die Reihenfolge relativ egal ist

Annabethchase09  27.09.2021, 16:23
@Sofia343

ja könnte stimmen. aber ich finde abenteuer des apollo so unglaublich fad... ich lese es nur weil ich sonst nichts mehr zu lesen habe von pj... :(

Sofia343  27.09.2021, 17:51
@Annabethchase09

ich auch! ich häng schon seit nem halben Jahr am dritten Band und bin erst bei Kapitel 12 oder so…

Die Kane Chroniken

Helden des Olymp

LG

AnnabethStern
Fragesteller

Helden das Olymps lese ich gerade aber die Kane Chroniken habe ich noch nicht gelesen.