Gibt es einen Film in dem viele griechische Götter vorkommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na der Klassiker - den jeder kennt, der heut in den 30ern ist: Kampf der Titanen 1981 , von den genannten kommt meiner Erinnerung lediglich Hermes nicht vor.

das Remake von 2010 hab ich nicht gesehen.

************ http://www.youtube.com/watch?v=c-7_8y-McLo ************

The Odyssey (1997)! Gibts auch auf deutsch.... Also die klassischen 12 Gottheiten kommen nicht vor, außer Athene. Aber ansonsten zum Beispiel Äolos, Circe, Calypso.. wer eben auf den Reisen des Odysseus so auftauchte :)

Es gibt auch ne super Doku über die Götter habe den Namen leider vergessen es gab 12 Teile davon.

Da kann ich nur sämtliche Verfilmungen über Herkules / Hercules empfehlen.