Glaube an römische-griechische Götter ausgestorben?

7 Antworten

Ich habe den Glauben zu den Griechischen Göttern gefunden und bin Selber 75% Grieche. Es gibt diese Religion noch und Heisst YSEE. Sie haben eine eigene Website in der sie Alles erklären. Die Seite kann man auf deutsch übersetzen lassen. Ich hoffe diese Religion breites sich einfach mehr aus.

https://www.youtube.com/watch?v=mdUeFa6h0Jw

Es gibt Sekten, die versuchen zumindest die griechische Götterwelt wieder auferstehen zu lassen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Ellinais



https://www.youtube.com/watch?v=mELLS0aX7hc

Nein diese Religion gibt es noch

Ich persönlich glaube an diese Götter seit meiner Jugend und stehe auch dazu, schliesslich gilt ja Meinungsfreiheit.

In der Tiefenpsychologie spielen Mythen und Symbolik eine große Rolle. Griechische Mythologie hat da ihren festen Platz.

Was möchtest Du wissen?