Mögt ihr die Griechische Mythologie?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hades 25%
Poseidon 25%
Aphrodite 25%
Ares 17%
Zeus 8%
Hera 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ares

Hey ^^

Jaaa omg ich liebe die griechische Mythologie... Angefangen darüber zu lesen habe ich so vor etwa drei Jahren und die Vorliebe begann durch eine Fantasy-Buchreihe xD

Ab da habe ich mich mehr mit der Mythologie beschäftigt und ich finde Ares und Hades sehr faszinierend ^^

LG Chiara

Zeus

Also von den gennanten Zeus und Hades. Poseidon und die anderen sind zwar definitiv auch nicht schlecht aber ja.

Meine Hauptgöttin ist allerdings Hekate, die Göttin der Magie/Hexenkunst ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin inoffiziell eine Hellenistin