Was sind eure verstörensten Ereignisse/Erlebnisse?

3 Antworten

Als ich 13 war wollte meine Mutter mich nicht zur Schule fahren (mother of the year) weshalb ich mit dem Bus fahren musste.

Ich war so müde, dass ich einfach im Bus eingeschalfen bin. Als ich irgendwann aufgewacht bin war ich irgendwo im nirgendwo und ich bin schnell ausgestiegen. Es war bewölkt und dementsprechend etwas dunkel. Mein Handy war leer und die Gegend sah ziemlich verlassen und finster aus. Ich wollte unbedingt wieder nachhause, weshalb ich in die Richtung lief, wo der Bus nicht langfuhr. Nach einer Stunde Fußmarsch hielt ein Auto neben mir an und der Mann bot mir an, mich nachhause zu fahren. Ich bin eingestiegen und wie es eben kommen sollte, fuhr er mich erstmal und fragte dann, wo ich wohne. Ich nannte ihm die Addresse von einem Freund und er fuhr schneller. Ich wurde nervös und fragte, ob ich den Rest allein gehen könne. Er sagte mir, dass wir doch fast da seien und er fuhr weiter. Irgendwann stoppte er und fragte mich, was ich ihm dafür gebe, da er mich ja einen weiten Weg gefahren hatte. Ich war schockiert und sagte nichts. Er meinte, wir würden uns auf etwas nettes einigen und fuhr weiter. Da ergriff ich die Chance und sprang aus dem Auto. Ich bin mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus gelandet. Ich weiß bis heute nicht, wer dieser Mann war aber ich steige nie wieder in ein fremdes Auto!

Lilly5641
Fragesteller

Ohaaaa

lily84756  07.04.2021, 15:17
@Lilly5641

Nicht das schlimmste, was mir passiert ist aber eindeutig das skurrilste

Bild zum Beitrag

Von einem Geist verfolgt es fing an Nachts mit Schritten im Zimmer darauf folgte noch ein paar Ereignisse Holztreppe hoch gegangen auf einmal waren dort grün leuchtende Augen die einen Angestarrt haben und dann haben sich diese Auch ein wenig bewegt Treppe runtergegangen und wieder hoch Und diese Augen waren weg und es ist noch was absolut merkwürdiges passiert nachts plötzlich aufgewacht nach unten geschaut auf einmal war da ein Objekt das sich auf einen zu bewegte es kam immer näher und dann konnte ich erkennen das es über der Oberfläche schwebte dieses Ding war im Haus obwohl alles geschlossen war Fenster Türen es hat sich immer weiter bewegt und dann hat das Objekt erkannt das dort eine Grenze ist eine Mauer und plötzlich kam so ein science fiction teleportations Geräusch und es war weg kein Witz.

 - (Story, zerstören, Cringe)
Lilly5641
Fragesteller

Ich glaube dir

Clout7  27.08.2021, 01:08

So sah das aus ⬆️

Clout7  27.08.2021, 01:18

Dieses Objekt war mit hoher Wahrscheinlichkeit außerirdisch

Antwort1036  11.09.2021, 20:14

Das sind zwei grüne Punkte, die du da hingemalt hast.

KreativeFragen  20.09.2021, 01:41

Und Gläser rücken getestet mit Kerze die Kerze ist dann von alleine ausgegangen Fenster zu

FrequencyHeat  20.05.2023, 05:36

Das ist alles wirklich so passiert das erste war ein Geist und das zweite war etwas außerirdisches es flog über dem Fußboden

FrequencyHeat  20.05.2023, 05:39

Das Bild ist rekonstruiert so sah es aus

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt