Habt ihr selbst schonmal gruselige Erlebnisse erlebt?

6 Antworten

Ich hatte bereits mehrere Begegnungen mit Dämonen. Das erste mal vor ca 2 Jahren ungefähr? Ich saß halt auf meinem Bett und naja, hab auf meinem 3ds gezockt XD und dann sah ich halt was aus meinem Augenwinkel und dachte es sei Einbildung,da ich halt direkt an der wand gesessen bin. Bis ich dann erkannte das dieses "etwas" im Augenwinkel näher kam. Ich hab dann da hin geguckt und sah halt eine lange Hand. Dürres Finger, lange Spitze Fingernägel und gräulich-schwarz.. ehe ich irgendwas tun konnte packte die meinen Hals und ich spürte halt den Druck der stärker wurde bis die Hand wieder zurück in der Wand verschwand, ich sprang auf und rannte ins andere Zimmer Eck und saß da erst mal , in Angst gehüllt und schwer atmend...

Ich hab davor nie wirklich an Geister oder Dämonen geglaubt aber dieser Moment...da wurde mir dann klar dass es sie gibt. Das war aber bis jetzt der einzige dämon/Geist der mir begegnet ist der mir was tun wollte.

Weiterhin gehen halt manchmal gelegentlich Dämonen oder Geister was auch immer an mir vorbei, stehen hinter mir, gucken mir über die Schulter etc. Kommt ab und zu vor und ich hab mich daran gewöhnt,auch wenn ich früher echt immer ausgeflippt war. Aber bis jetzt war keiner davon böse...

Naja... nicht jeder glaubt an paranormales, an Geister,Dämonen, etc... und ich denke jedem denen einfach solche evente passieren glaubt daran, das prägt einen halt wirklich...

Und ich hatte damals echt Angst das der mich jetzt einfach erwürgt. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht böse gemeint aber hört sich nach Schizophrenie an..

Hatte ich schon, aber mit Fabelwesen wie Geistern und Dämonen hatten die nichts zu tun.

Einmal sah ich zwei Gesichter aus der Wand über mir hervorstehen. Die unterhielten sich sogar, worüber weiß ich nur nicht mehr.

Einmal sah ich eine dunkelgraue Katze von einem Waschbecken springen und verschwinden bevor sie noch den Boden berührte.

Einmal bewegte sich mein gefüllter Teller 20-30 cm weit ohne dass ich ihn angefasst hatte.

grusel grusel

HÄÄÄ

Das mit der wand versteht ich grad nicht

@Jokerspain

Das waren keine Geister, jedes dieser Erlebnisse ließ sich ganz einfach erklären.

Stell dir vor jemand hätte würde sein Gesicht durch ein Loch in der Wand stecken, gerade so weit dass man die Ohren noch nicht sieht. Nur dass da keine Löcher in der Wand waren. Die beiden Gesichter hingen nebeneinander an der Wand über mir.

@Andrastor

Was ist die Erklärung für die Katze?

Die Gesichter waren ja sehr wahrscheinlich Halbschlafhalluzinationen und die Tellerbewegung wurde vlt durch Erschütterungen (Geschirrspüler o.ä in der Nähe in Betrieb gewesen?) ausgelöst.

@DanKirpan

Die Katze war eine optische Illusion hervorgerufen durch ungünstige Kontraste und Blick aus dem Augenwinkel.

Der Teller war tatsächlich eine Dampfdüse. Unter dem Teller hatte sich Wasser befunden, das durch den Teller aufgeheizt worden war und dann durch eine Unebenheit den Teller abgeschoben hat.

Letzte Nacht bin ich mit einem Albtraum um 3:00 Morgens aufgewacht und habe es einmal in meiner Zimmerwand klopfen gehört. Die Wand trennt mein Zimmer vom restlichen Haus, es kann kein Nachbar gewesen sein.

Habe die Dämonen in Jesu Namen gebunden, die das verursacht haben und konnte sehr bald friedlich weiterschlafen. Vor nem Jahr, als ich noch nicht richtig im Glauben war, bin ich bei sowas dann zwei Stunden verängstigt bei Licht wach geblieben und konnte nicht mehr schlafen. Aber Gott hat mich gelehrt, den geistigen Kampf zu führen, und lehrt mich immernoch, und es ist leicht geworden, sie zu vertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dämonenaustreibung

Gott muss ein Guter Herr sein

Letzte Nacht bin ich mit einem Albtraum um 3:00 Morgens aufgewacht und habe es einmal in meiner Zimmerwand klopfen gehört.

Hypnagoge Halluzinationen äußern sich auch in Form von Geräuschen.

@PatrickLassan

Vielen Dank, aber ich bezeichne die Dinge lieber mit der Wahrheit als mit satanischen Zauberformeln.

@7bjoern

Deine 'Wahrheit' beschränkt sich darauf, alles auf Dämonen zu schieben.

Als ich mit meinem Schwimmverein im Ferienlager war. Sind wir mal um 22 Uhr im See baden gegangen, der See war bis auf den Strand von einem Wald umschlossen. Jemand der draußen geblieben ist hat über eine Box Musik gehört, als von den Crash Test Dummies "Mmm Mmm Mmm Mmm" kam sah ich am Waldrand in Kapuzengewändern gekleidete Leute die sah allerdings niemand anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal bei ner Freundin übernachtet wo sich der Vorbesitzer erhängt hatte. Als ich einschlafen wollte habe ich mich voll erschreckt weil sich irgendwas auf mich rausgeschmissen hat. Hab meine Freundin geweckt sie meinte es war nichts :o

Ich denke das ist eher Phantasie weil es dir erzählt wurde.
In so einigen Häusern hat sich jemand erhängt auch in meinem Haus,
ich lebe sehr glücklich darin