Welche gruseligen/ungewöhnlichen/... Dinge sind euch schon passiert?

7 Antworten

Ich sehe Schatten draußen und bei mir zuhause in menschlicher Form. Ich habe Nachts Besucher die mich anstarren. Hatte auch schon das jemand mit einem Stift und Zettel in meinem Zimmer stand.

Bei mir gehen auch ab und zu Türen einfach auf und meine Katze rennt manchmal total angespannt hinters Sofa um dort etwas zu kontrollieren aber dort ist nichts. Ich seh teilweise auch Schatten von einer Hand und es ist nicht meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schlimmste war bei mir auf Klassenfahrt in der 2 oder 3 Klasse.Wir hatten da 5- oder 6-Betten Zimmer.Als wir von einem Ausflug wieder kamen waren von unserem Zimmer alle Kuscheltiere weg ,ich schaute rum und sah unterm Bett mein Kuscheltier.Bei den anderen lagen die Kuscheltiere auch alle unterm Bett.War womöglich ein Streich,aber die Tür war halt zu geschlossen gewesen.....

Wir waren da auch einmal Wandern (unsere Jugendherberge war der Stern und befand sich im Wald) und wurden dann ein paar minuten von einer Wildschwein Mutter verfolgt ,die Erzieher hatten damals richtig Panik.Und Nachts hat immer das eingangs Tor geklappert, deswegen konnten wir immer nicht schlafen.Und die Kiddies haben es natürlich noch verschlimmert in dem sie das gerücht verbreiteten das jemand ein Schatten draußen vom Fenster aus sah.

Das war der totale Horror und selbst ich habe mich damals gegruselt, obwohl ich solche Theorien für schwachsinn halte.

LG

Nach der Beerdigung der Oma haben die Eltern von meinem Freund ihr Haus leergeräumt und zum Verkauf angeboten.

Beide haben dann vor dem Haus gestanden und lustige Erinnerungen über die Oma ausgetauscht, die schwerhörig war. Zum Beispiel, dass sie diese extra laute Türklingel hatte und es trotzdem praktisch nie mitbekommen hat, wenn jemand bei ihr geklingelt hat.

Während sie darüber lachten, ging plötzlich die Türklingel, was technisch gar nicht möglich war, weil der Strom bereits abgeschaltet war.

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Mir selber zum Glück nicht aber meinen Eltern.

In meinem Elternhaus führt eine Treppe auf die Wohnebene, das Haus ist ziemlich alt und man kann die Treppe nicht ohne Geräusche hinauf oder hinunter gehen.

Wenn man die Treppe hoch geht steht man nochmal wie in einem Flur und erst hinter der nächsten Tür befindet sich der Flur der eigentlichen Wohnung.

Es ist beiden meinen Eltern passiert (als sie jeweils alleine zu Hause waren) dass sie ein deutliches Klopfen an der Wohnungstür gehört haben. Unser Hund ist wohl auch drauf angesprungen und hat die Tür angebellt (macht er sonst nie). Außerdem sollen sie wohl Schritte auf der Treppe gehört haben obwohl von ihnen beiden gerade keiner auf der Treppe war.

Ich glaube sie haben das Haus danach ausgeräuchert oder Ähnliches. Irgendwann war jedenfalls Ruhe :D