Übernatürliche Erlebnisse?

5 Antworten

Da es nichts übernatürliches gibt, hat bisher niemand etwas übernatürliches erlebt.

Unheimliche Erlebnisse sind meist völlig banaler Ursachen. Unheimliche Erlebnisse hatte ich schon einige, aber da ich nicht abergläubisch und dazu sehr neugierig bin, konnte, ich die tatsächlichen Ursachen stets ermitteln.

Ich und meine Familie haben Dinge erlebt und gesehen. Ich werde die hier aber nicht schreiben, da ich keine Lust habe, in Kommentaren doof angemacht und angefeindet zu werden. Dies ist mir mehrfach auf dieser Plattform passiert.

Ich nehme keine Drogen und keine Medikamente und bin nicht krank. Trotzdem habe ich mehrfach etwas gesehen und es sind physikalisch nicht erklärbare Dinge passiert, und nicht nur mir allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ne eigentlich hat sich in meinem Leben bis jetzt nur eine Sache ereignet, die ich null zuordnen kann...

Ich hatte eine Jacke, die zog ich nur an, wenn ich mit dem Hund Gassi gehe, da der die immer dreckig macht. Deshalb hatte ich sie NIE in der Arbeit (kita) an und auch nie sonst wo. Die hing immer an ihrem Platz und nur zum Gassi Gang wurde sie angezogen. In den Taschen waren nur leckerchen, Handy Schlüssel, kippen. Diese Jacke kam niemals mit einem Kugelschreiber in Berührung und doch eines Tages ist ein riesiges Gekritzle drauf, das aussah wie vom Kugelschreiber!!! Als hätte sich ein Kind daran ausgetobt!! Jetzt kommen zu uns aber keine Kinder nach Hause und wie gesagt, in der Arbeit hatte ich sie nie dabei!!! Das mysteriöse kommt noch. Die Stelle, an der das gekritzle war, war genau da, wo die Tasche ist ... ich dachte, dass vielleicht noch der Schlüssel oder etwas in meiner Tasche durch Reibung abfärbte ... hab da echt lange überlegt, was da durch die Tasche nach außen abfärben könnte, deshalb bin ich mir auch so sicher, dass der Fleck an der Tasche war. Nach paar Tagen war er nämlich 10 cm weiter hinten 😱. Ich kann es mir bis heute nicht erklären. Hab s dann irgendwann verdrängt. Sind dann umgezogen und auf einmal hab ich Kugelschreiber gekritzle am Fenster in der Küche am Rahmen 😱😱😱 das war da davor auch noch nicht!!! Denn ich habe die Küche selbst gestrichen .... kein Kugelschreiber in meiner Wohnung passt auf das gekritzle... ich werde nie dahinter kommen...

Ich habe noch nie irgendwelche Kreaturen gesehen und bin da auch sehr skeptisch.

Einige aber zb sind Verwechslungen oder falsche Deutungen. Das Brockengespenst zum Beispiel. Wenn es zb eine Nebelwand gibt und die Sonne in einem bestimmten Winkel steht sieht man den eigenen Schatten der auf die Nebelwand geworfen wird er sieht aus wie eine schwebende Gestalt.

Irrlichter in Sümpfe werden durch Sumpfgas verursacht auch auf Friedhöfen kann es sehr selten solche Lichter geben wenn zb Phosphor aus Gräbern bzw knochenan die Luft verbrennt er mit Blauer Flamme ohne Rauch typische Beschreibung dieser Lichter.

Infraschall kann auch Halluzinationen erzeugen auch wenn man ihn nicht hören Idee bewusst wahrnehmen kann. Man sieht zb schemenhaft Gestalten die verschwinden wenn man direkt hinsieht oder denkt jemand sei im Raum obwohl niemand da ist. Auch Kalte schauder und unerklärliche Angst kann auftreten. Infraschall reicht recht weit so kann die Quelle auch weiter weg sein. Quellen sind stark befahrene Straßen, große Windkraft und Förderanlagen, Klimaanlage und Orgelpfeiffen.

Es können in bestimmten Räumen auch kalte Stellen entstehen in denen sich kalte Luft hält und diese Stelle so deutlich kälter als die direkte Umgebung von.

Tiere wurden im Dunkeln auch schon für etwas anderes gehalten.

Auch vielen Monster sind Verwechslungen zb grosse seeschlangen . Sie liegen einem realen Tier zu Grunde dem Riemenfisch der kann bis zu 11 Meter lang werden und hat sogar diesen typischen Kamm den es auf Zeichnungen gibt selbst die Gesichtsform und Züge passen .

Fazit viele sehen zwar wirklich etwas aber eher dadurch was sie wollen oder erinnern sich spätere einfach falsch. Erinnerungen kann man leicht fälschen.

Interessanterweise wird hier mal nicht nach paranormalen Erlebnissen, wie sonst täglich gefragt, sondern nach übernatürlichen, ansonsten aber: natürlich nicht.