Sind wir doch nicht so alleine wie wir denken?

4 Antworten

Im Himmel gibt es mehr Engel als Menschen auf der Erde! Leider gibt es auch auf der Erde mehr Dämonen als wir uns vorstellen. - Offenbarung 11:15

Wenn man abergläubisch ist und immer in allem was passiert etwas übernatürliches sucht, dann sieht man auch in allem etwas übernatürliches.

Würdet ihr nicht an so Zeug glauben und euch nichts dabei denken, dann würde euch vieles nicht auffallen. Bzw. ihr würdet in kleine Zufälle nichts übernatürliches hinein interpretieren.

Ich finds immer wieder lustig wie leute behaupten dass es sowas nicht gibt. Erst wenn man selber sowas begegnet ist dann weiß man dass es echt war aber es passiert so wenigen dass es gut geredet wird und nicht ernst genommen wird.

sweetdreams23
Fragesteller

Ich sehe das genau so wie du .. diese Menschen haben dann nichts besseres zu tun als negative Kommentare zu schreiben und sich denken so eine dumme Person sry but no sry ich hoffe diesen Menschen passiert das auch

anonym200886  28.03.2023, 21:46
@sweetdreams23

man sollte menschen nie schlechtes wünschen. aber sonst gebe ich es recht. die sache ist halt die: endweder hört es sich für die leute unglaubwürdig an oder sie denken man würde es nur dramatisieren. es gibt viele geistererscheinungen die natürlichen uhrsprung haben aber eben auch welche die nicht natürlich erklärbar sind. der schwarze mann zum beispiel. man sagt dass es einfach nur eine einbildung während einer schlafparalyse ist. und seine erscheinung hat auch paar ähnlichkeiten mit einer schlafparalyse. da ist nur eine sache die mich stört: der schwarze mann selber. wenn es nur eine schlafparalyse ist, warum sieht dann jeder der ihn sieht genau das selbe? warum beschreiben sie alle das selbe geschehen?

oder wenn sachen permanent (also mindenstens mehrmals alle paar tage) grundlos runterfallen und man nichts im oder in der nähe des hauses hat was irgendwas auslösen könnte dass die sachen runterfallen lässt. klar wenn es ein mal passiert dann muss es nicht direkt ein geist oder so sein. aber wenn es permanent passiert?

Hallo wir sind wirklich nicht alleine, Geister gibt es zur genüge

das hört sich nach negativen Schwingungen in eurer Wohnung an, die Negativen Schwingungen haben mit Geister nichts zutun, aber der andere teil schon, Hunde bellen ohne Grund und Gegenstände fallen um, kannst mal in der ganzen Wohnung mehrmals Weihwasser spritzen, dann löst sich eventuell ein Problem, ich kenne jemand wo die negativen Schwingungen beseitigen kann,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung