Schon mal seltsame dinge erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich glaube an Geister 42%
Ich glaube nicht an Geister 42%
Ich Glaube an etwas anderes 11%
Sonstiges 5%

12 Antworten

Ich glaube nicht an Geister

... und ich sehe auch keinen Grund dazu, an Geister zu glauben. Ich glaube zwar an ein weiteres Dasein nach dem Tod, aber an Geister zu glauben, die nach ihrem physischen Tod weiter in unserem Dasein Dinge tun, würde bedeuten, dass diese hier irgendwie gefangen wären und eben daran glaube ich nicht.

Schon mal seltsame dinge erlebt?

Kommt darauf an, was man mit "seltsam" und mit "dinge" meint. Ich habe durchaus schon einiges erlebt, was man als seltsam bezeichnen könnte. Seien es Erscheinungen am Himmel oder sei es eine Person, die ich sofort wieder erkannte, als ich ihnen im Leben zum ersten Mal begegnet bin, weil ich vorher von ihnen geträumt hatte (und diese erkannte mich aufgrund ebenso wieder und erzählte mir von einem Ereignis aus einer früher durchlebten Variation des gegenwärtigen Lebens, das sie und ich gemeinsam erlebten und sie erzählte dies, ohne dass ich sie dabei beeinflusst hätte, in allen Details übereinstimmend mit meiner Erinnerung daran, ohne dass ich jemals jemandem von dieser Erinnerung erzählt hätte), empathische Erlebnisse und noch einiges andere mehr.

Ihr betretet den Raum und schon bewegt sich wie auf wundersame Weise einer der Löffel die ihr zum Trocknen auf einem Teller gelassen habt. Als ob ihn ein Geist bewegt hat.

Für so etwas braucht es keine Geister. Sorry, aber ist so. Irgendwer hat mal vor Jahren schon hier dazu geschrieben, dass Mikrovibrationen und ähnliches, was man kaum oder gar nicht wahrnehmen kann, Dinge wie in Deinem Beispiel einen Löffel beispielsweise in Bewegung versetzen kann. Sind diese Mikrovibrationen in Resonanz zum Beispiel mit Glas, so kann ich mir vorstellen, können diese mit gewisser Zeit vielleicht sogar Gläser zerspringen lassen, auch in diesem Fall ohne das ein Geist damit irgend etwas zu tun hätte. Also nein, das ist für mich alles andere als seltsam, sondern fast normal, auch wenn ich es nicht als unbedingt alltäglich bezeichnen würde. Was in meinem ersten Absatz steht, das ist für mich eher was, das vielleicht nicht direkt seltsam ist, aber auf jeden Fall merkwürdig genug, als dass ich mich vermutlich mein Leben lang noch daran erinnern kann.

Ich glaube an Geister

Ich bin ein Medium... aber nicht ein "Deutsches" Telefon Medium... ich helfe so gerne anderen und beantworte gerne Fragen... Ich kann es so sagen, als ich Medium wurde/ spirituelles Erwachen hatte, hab ich Schattenwesen gesehen.... nicht surreal. Fixiert an meiner Wand. Und es gibt verschiedene "Entities". Aber gib mal auf google Machine Elves ein. Von dem YT kanal 434. Das ist eines der besten Medien, die ich kenne. Er ist aus England. Ich hab bald mein erstes Gespräch mit ihm. Freu mich so. Aber zu meiner Geschichte. Dieses 434 Medium, das ich eben erwähnte, meinte das es in der anderen Ebene keine human terms wie "good or evil" gibt. Alles training für diese Wesen. Sachen bewegen zb.

Aber wenn man wirklich von ihnen ausgwählt wird.... dann kann man aus Liebe heraus anderen helfen. Dieses Medium meinte nämlich, sie reden nicht mit allen. Um genau zu sein, die "chosen ones", wären genau 47... und wenn ihr denkt ich bin verrückt... sein Kanal hat 60.000 Abonnenten und sein Content ist einfach supi. Deswegen heisse ich auch 434community haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zahlenguide  06.08.2023, 16:32

Wenn du dich mal hilflos in der übernatürlichen Welt fühlst, dann bitte Jesus um Hilfe, dem gehören nämlich alle Reiche, auch im übernatürlichen. Sein Blut kann dich von der Sünde reinigen

434community  06.08.2023, 17:05

Es gibt ihn nicht. Mein Idol, hat wie viele andere mit der "Energie" Gottes geredet. Allmächtig war dies. Und es ist Quatsch mit den Religionen... die Vartikanen haben das erfunden meinte Gott. Gottes "Engel" und andere Wesen, sagen aber, es ist oke "Jesus" zu ihnen zu sagen... gibt ja trotzdem viele "Christen"...

Obwohl wir eigentlich spirituell sein könnten...

Und nein ich bin nicht in einer Sekte. Im Gegensatz zu anderen, hat mein spiritueller Meister mehr Wissen, als andere Medien in dem Sinne. Es gibt auch nicht wirklich viele davon...

https://youtu.be/GvZKYEV8HFg

https://youtu.be/KHQgf2tg2Ww

https://youtu.be/8_DVKau3YZ8

Ich glaube an Geister

Hey, ja ich glaube schon an Geister weil es gibt ja auch ganz viele Rituale um Geister zu beschwören.

Ich glaube nicht an Geister

2 Tage nach dem Tod meiner Oma sind alle Töpfe aus dem Schrank gefallen und es hat draußen im anderen Raum überall geklopft In gewissen Zeitabständen.

Kann mir das bis heute nicht erklären aber an Geister glaube ich trotzdem nicht wirklich.

Ich glaube nicht an Geister

Ew könnte genausogut der Wind gewesen sein oder die Glatte Oberfläche worauf man den Löffel gelegt hat oder oder oder. Es gibt viele Gründe.

Ramox951
Fragesteller

Klar klar, wind kann es schwer gewesen sein da nichts offen war. Und der Löffel lag da auch schln mehrere Stunden und das er genau in dem moment wo ich den Raum betrete wegrutscht? Aber naja jedem seine Meinung