Was war das gruseligste was ihr erlebt hattet?

9 Antworten

Äm ich hab mal Nachts war spazieren gewesen im Wald etwas weißes mit grünen schimmer durch die Bäume flitzen gesehen ich habe im Dunkeln weder Angst trotzdem war es gruselig jetzt im nachhinein weiß ich nicht was es war aber ich glaube nicht am Geister oder sonst was

Als ich circa 5 Jahre alt war hing eine fette schwarze ekelhafte Spinne an der Wand neben mir und ich bin schreiend aus dem Zimmer gerannt als ich aufgewacht bin. Und ich klemme auch immer eine kleine Extradecke zwischen mein Bett weil es einfach so ekelhaft war. Und als ich klein war ist mir beim spielen auch eine Spinne über mein Gesicht gekrabbelt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beombeargyu 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 21:15

Das ist der Horror als Kind 😱 LG

Lilith. Das schlimmste mit Abstand

Sky<3

ich hab die falschen schuhe angezogen... also ich bin eine lesbe und hab halt schuhe mit dieser flagge und einem regenbogen-schnürsenkel.. naja ich bin mit DEN FALSCHEN SCHUHEN zu einer freundin gegeangen und als sie di schuhe gesehen hat hat sie ich zietiere: Wenn mein vater das sieht wird er dich umbringen... das war ernst gemeint er hat sie mal mit einem messer bedroht (dass er ihre finger abschneidet)

NoxRiddle  11.01.2025, 08:29

Dann ist sie definitiv KEINE Freundin.

Komische Träume, die in meinem Zimmer stattfanden und schon einer Schlafparalyse ähnelten.

Painkeeper  14.11.2024, 00:52

omg jaaa schrecklich

Beombeargyu 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 17:09

😱

Frager1899  13.11.2024, 21:25
@Beombeargyu

Der letzte Traum, der ähnlich war, ist schon länger her. Vielleicht 1 bis 2 Jahre.

Beombeargyu 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 21:27
@Frager1899

Wenn das wieder vorkommt musst du unbedingt zum Arzt oder so . Bleib gesund :)

Frager1899  13.11.2024, 21:44
@Beombeargyu

Keine Ahnung, glaube nicht mal, dass das eine richtige Schlafparalyse war. War nämlich ziemlich schnell vorbei und dann bin ich direkt wach geworden. Aber trotzdem danke, dir auch. 😊😄