Ist dieses Verhalten von meinem F+ respektlos?

4 Antworten

Ich bewundere dich, dass du ihn noch nicht in die Wüste gecshickt hast.

Was muss noch passieren, damit du das tust? So behandelt man keine F+ - so behandelt man keinen Menschen - auch einen fremden nicht.

masterofshade34
Fragesteller

Ja das in die Wüste schicken mache ich schon. Nur erwartet er das so gar nicht.

masterofshade34
Fragesteller
@adelaide196970

Vor allem werde ich ständig angesprochen. Werde aber von ihm behandelt, als sei ich die hääslichste xD

masterofshade34
Fragesteller
@Danny59

Ja das habe ich ihm auch gesagt. Er behandelt mich wie Wind. Während ich versuche eine Freundschaft aufzubauen und gegenseitigen Respekt.

Danny59  08.08.2023, 01:06
@masterofshade34

Es tut mir wirklich leid das zu schreiben, aber er scheint dazu entweder nicht fähig zu sein, oder es will es einfach nicht - will dich nur für Sex benutzen. Tu dir das bitte nicht an. Wenn du an ihm hängst, stelle ihm ein Ultimatum: Entweder er behandelt dich respektvoll, oder es ist vorbei.

Meine Oma hat häufig gesagt: Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Mit so einem "Freund" braucht man keine Feinde mehr.

der nutzt dich doch nur für Sex aus, das ist keine richtige Freundschaft
so behandelt man auch eine F+ nicht

Klingt so, als würdest du ausgenutzt werden. Beende es, bevor es noch peinlicher wird.

Wenn man sich das so anhört könnte man sich denken, dass er dein Besitzer ist.

masterofshade34
Fragesteller

Ja oder. Ich finde, dass so Schwachsinnig von ihm. Also ich habe ihm auch zur rede gestellt und er verleugnet alles.