Opa sagt zu Enkelin so läufst du nicht herum?
Ich und meine Freundin waren heut in Ulm, wir sind an Bahnhof gewesen. Dann läuft das so eine Opa und sagt zu seiner Enkelin so läufst du mir mal nicht herum!
Bruder sie hat eben Bauchfrei aber ya.
Finde respektlos, war kurz davor mit ihm zu diskutieren, aber habe es wegen seinem Enkelin nicht gemacht.
Er läuft weg, dann dreht er sich um mit dem Mädchen und zeigt auf mein Mädchen
Ist das nicht respektlos? Hätte ich mit dem diskutieren sollen oder keine Ahnung, er regt mich auf. Dieser kleine Opi junge
4 Antworten
Das ist sehr respektlos, da stimme ich dir zu.
Allerdings ist es besser so, dass du es gelassen hast mit ihm zu diskutieren. Es hätte eskalieren können und du würdest seine Meinung sowieso nicht ändern können. In deren Zeit gab es sowas nicht, die Frauen durften da wahrscheinlich noch nicht mal Hosen tragen sondern nur lange Röcke und Kleider.
Ältere Menschen sind meist gemeiner als unsere Generation und das fällt auch mir auf. Blöde Kommentare bringen, sodass sie das Gegenüber auf alle Fälle mitbekommt, wie verloren unsere Generation nicht sei.
Faul, hässliche Kleidung, und und und. Mach dir da keinen Kopf drüber - gibt solche und solche. Hab tagtäglich was mit solchen Miesepetern zutun und hab mich mittlerweile damit abgefunden.
Normalerweise hätte das Mädchen dem Antworten sollen. Das hast du nicht zu entscheiden, weil du nicht mein Vater bist.
Und ich hätte dem alten was gesagt. Weil er auf mich gezeigt hat.
Ja besser nich einmischen, is ja keine öffentliche Angelegenheit und für die enkelein wär es es auch unangenehm