Warum haben bisexuelle Frauen plötzlich Interesse?

Garlond  14.02.2024, 11:52

Hast du das Konzept von bisexuell und lesbisch verstanden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bisexuell bedeutet ja, dass man sowohl einen Hang zum gleichen und auch zum anderen Geschlecht hat sexuell und mit beiden Geschlechtern eine Beziehung führen kann. Also kann es auch ganz ernst gemeint sein, dass du von diesen Personen angeschrieben wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Wenn diese Benachrichtigungen direkt von XHamster kommen (also auf der Webseite eingeblendet werden) dann ist es sehr wahrscheinlich ein Fake. Da solltest du auf gar keinen Fall draufklicken, da es zu Viren auf dem Gerät führen kann oder auf unseriöse Webseiten weiterleiten, welche auf dein Geld aus sind.

Zu deiner Frage bezüglich der Sexualität der Damen:

Lesbisch: Frau steht auf Frau

Bisexuell: Frau steht auf Frau oder Mann, hat Interesse an beiden Geschlechtern.

ArminJ19732023
Fragesteller

ja und vor allem in Mail nur Halloo sonst nix

Bisexuelle Frauen stehen auf zwei Geschlechter. Bisexualität ist nicht das selbe wie (weibliche) Homosexualität. Homosexuelle Frauen, also Lesben, stehen ausschließlich auf das eigene Geschlecht - diese werden an dir also keinerlei Interesse haben. Eine Bisexuelle Frau hingegen kann sich zu Männern und Frauen hingezogen fühlen.

Natürlich können diese Anfragen trotzdem oder unter anderem Fake sein, allerdings schließt Bisexualität bei einer Frau grundsätzlich kein Interesse an Männern aus.

das dürften fakes sein, weil FFM der feuchte Traum aller Männer ist, die Wahrscheinlickeit also hoch ist, dass da ein Herr drauf anspringt