könnt ihr jemanden ernst nehmen der spirituell ist und pickup Kurse zum Frauen ansprechen bucht und mit knapp 30 von einer Einzelwohnung in eine WG zieht?

diese person kifft, nimmt drogen und spricht regelmäßig Frauen an. hat nicht studiert und legt viel wert auf ein hutaussehendes badboy image trotz psychischer Probleme

5 Antworten

Hey,

Mit Sicherheit kann ich so jemanden ernst nehmen. Es ist die Entscheidung von dieser person, und das ganze macht sie doch nicht unbedingt weniger Kompetent. Ich kenne genug hochfunktionelle Menschen die mit gleichen problemen "kämpfen"

Respekt ist immer extrem wichtig. Man sollte nie jemanden verurteilen, wenn man nicht seine kindheit etc. Kennt.

So wie du sie beschreibst wird sie wohl einiges hinter sich haben und ich finde es heftig das du überhaupt so etwas fragst.

Aber wenn du der Person keinen respekt erweisen kannst, halte dich doch einfach fern. Wie kommst du eigentlich auf die idee so etwas hier zu fragen, wenn du deine Meinung doch schon fast offensichtlich längst gebildet hast?

Alleine schon wegen dem Kiffen könnte ich die Person nicht ernstnehmen.

Kurzum: Nicht im Geringsten.

Darauf ein schlichtes NEIN.

Er scheint einen Lifestyle zu verfolgen, der sich selbst noch nicht gefunden hat.

Menschen mit selbstfindungs "Störungen" können selten ernst genommen werden.

Beste Grüße