Mit Freund auf Schützenfest rum gemacht und alle haben es gesehen?

2 Antworten

Es tut mir leid. Nach dem ich gelesen habe, dass Du das auf fast jeder Party machst... Nee. Sorry. Meine Meinung zu diesem Thema. Du musst mal dringend was in Deinem Leben ändern!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi! 🙂 Das war eine lange Einleitung. Also, vorweg, das mit dem "schlampigen Ruf" sehe ich ein wenig anders. Bei Kerlen gehen noch alle damit hausieren und bei Mädels sind es plötzlich Schlampen? Ziemliche Doppelmoral. Zumal du, wenn ich das richtig verstehe zumindest immer mit demselben rummachst. Was den angeht, klingt es allerdings als wäre es für ihn mittlerweile ernst. Na ja, gut, wenn ihr auch sonst knutscht ist das wohl nicht ungewöhnlich. Ich fürchte deine beste Möglichkeit ist es jetzt einen klaren Strich zu ziehen. Vor allem sprich dich in Ruhe mit deinem Freund aus. Alles andere wäre auch ihm gegenüber nicht schön. Die Sache ist passiert, jetzt musst du aufräumen und in Zukunft vielleicht besser überlegen mit wem du tatsächlich rummachen willst. Du kannst Vergangenes nicht ändern, aber du kannst daraus lernen und in Zukunft umsichtiger sein 😉

Lauraaaaaaa9339
Fragesteller

danke 🫶🏻

Ich mach das auf gar keinen Fall nochmal!
Zusätzlich muss ich sagen, dass wir uns bis jetzt immer nur alleine geküsst haben (hätte ich oben vielleicht noch sagen sollen haha) Aber das mache ich jetzt auch nicht mehr. Ich hoffe er versteht das. 😫

Marty3001  02.05.2024, 23:07
@Lauraaaaaaa9339

Wie gesagt, es ist ganz wichtig mit ihm zu reden. Egal wie das dann jetzt ausgeht. Hey, glaub mir, wir haben alle mal Mist gebaut, manche sogar öfter 😉 Draus lernen und beim nächsten Mal besser machen. Du schaffst das, auch wenn das jetzt erstmal unangenehm wird 👍😊