Wie kann ich mich da ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche selbst Aktivitäten nachzugehen. Vielleicht kannst du ja Klamotten kaufen gehen oder die ne Überraschung überlegen die du ihm bei seiner Rückkehr machst. Koch was oder geh in einen Freizeitpark. Lad Freunde ein. Mit den Ablenkungen merkst du bald dass die Zeit viel schneller vergeht und dir nichtmehr so langweilig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fluffie635
Fragesteller

Die sache ist auch ich hab außer ohn keine freunde, weil ich immer viel schlechte erfahrungen gemacht habe mit fake friends oder freunde die sich an den freund ran machen und sowas. Da bin ich eher vorsichtig mit Freunden und hab bisher auch keine kennengelernt.

Morgen hab ich die Möglichkeit mit meiner mum und sis in ein einkaufscenter zu fahren, kann mir aber selber nichts kaufen da ich kein geld ausgeben kann und mir auvh keiner was leihen kann. Weiß nicht ob ich da mitgehe.

Aber nachts oder vorm einschlafen ist das schlimmer, ich konnte die letzten beiden tagen nicht einschlafen und lag stunden im bett jnd hab mich hin und her gedreht weil ich einfach nen gedanken karusell hatte und nicht schlafen konnte

Redkiller162  25.08.2023, 14:38
@Fluffie635

Du könntest abends vorm einschlafen dir ne Serie oder Filme anschauen. Schau shameless oder Star wars oder so. Du könntest auch versuchen die Wohnung umzuräumen und zu ändern. Wenn du einschläfst denk nicht dran wo er Grad ist sondern Versuch an irgendwas romantisches zu denken z.B. nimm romantische Szenen aus Filmen wie Titanic oder so und Versuch euch in diesen Situationen vorzustellen. Ist glaube ich ne gute Ablenkung, aber musst du selber schauen ob das was für dich ist...

Du scheinst entweder dein eigenes Leben vernachlässigt zu haben oder keins mehr zu haben und dich völlig von ihm abhängig gemacht zu haben. Das ist auf Dauer nicht gut. Du solltest lernen, auch wieder alleine klar zu kommen, ein eigenes Leben neben der Beziehung zu führen, Freundschaften zu pflegen, Hobbys nachzugehen etc. Wenn man solche Dinge hat, denen man nachgehen kann wenn der Partner Mal übers Wochenende oder ne Woche oderso weg ist, fällt einem das auch nicht mehr so schwer.

Fluffie635
Fragesteller

Ich weiß, aber vorher war das auch nicht wirklich anders, da hatte ich halt wenigstens meine Ausbildung und hagte was zu tun. Jetzt bin ich auf jobsuche und bin den ganzen tag zuhause, was echt langweilig ist. Vielleicht kommt das auch gerade noch dazu.

Fluffie635
Fragesteller
@anonym0507

Nen hobby suchen ist leichter gesagt als getan, ohne geld. Außer dass ich den ganzen Tag vor tiktok sitze.

Und freunde suchen weiß ich nicht. Hab bisher viel schlechte Erfahrung gemacht mit fake friends. Weiß nicht ob ich das nochmal will

anonym0507  25.08.2023, 14:40
@Fluffie635

Dein Leben lang deine Laune etc nur von einer Person (deinem Partner) abhängig zu machen, ist aber auch keine Option.

Fluffie635
Fragesteller
@anonym0507

Ich weiß, deswegen will ich das ja ändern. Hab es halt bisher nie anders erlebt.

Fange an DEIN Leben zu leben und nicht seins. Viel Glück