Montage?

6 Antworten

Es gibt zwei Wege.

Entweder, du lernst dich mit der Situation anzufreunden oder du machst halt Schluss. Die Frage ist, auf welchem Weg wärst du glücklicher....?

Am besten ist es, wenn du ehrlich zu ihr bist!

Ich verstehe dich... es ist natürlich nicht leicht usw. Vor allem nicht, wenn man sonst immer zusammen war!

Ich verstehe aber auch sie- du kannst nicht erwarten, dass sie den Job für dich aufgibt... gibt es denn keine möglichkeit mit ihr ,,weg zu gehen?" Was meinst du überhaupt damit?

dir kann keiner helfen

entweder akzeptierst du die Wochenendbeziehung, oder mach Schluss

dein Freund wird kaum den Job an den Nagel hängen wollen

Es gibt da tolle Apps, beispielsweise Facetime oder alternativ auch ein einfacher WhatsApp videocall.

Sowas könnte da helfen :)

Wie soll man dir da helfen, wenn du beides nicht willst/erträgst? Sprech doch einfach erstmal nur darüber, dass das doch schwieriger für dich ist als du dachtest ohne gleich entweder oder.