Respektlos Frauenskins beim Gaming?

5 Antworten

Nicht schlimmer, als wenn eine Frau einen oberkörperfreien Mann mit Sixpack auswählt.

Darkonia
Fragesteller

Ist ja auch respektlos..

DasFloYT  20.11.2023, 22:08
@Darkonia

Ich wähle meine Fortnite Skins auch danach aus, ob sie mir gefallen. Gut, Harley Quinn hat eben eine kurze Hose an, ist aber nun mal so. Beschwer dich nicht bei deinem Mann, sondern bei dem Entwickler.

Du musst es nicht mögen, aber sich darüber aufzuregen ist unnötig. Zu mal es ja "Sexy" männliche und weibliche Skins gibt, i.d.R.

Darkonia
Fragesteller
@DasFloYT

Gefallen und geil finden ist halt bisschen unterschiedlich. Wenn du Harley nimmst weil sie einen geilen Po hat oder einen schönen Ausschnitt ist das nicht nur "jo ist hübsch", weißte? :)

DasFloYT  20.11.2023, 23:03
@Darkonia

Bei einem Sixpack nicht anders, ist aber nun mal so. Wir haben größere Probleme :d

Darkonia
Fragesteller
@DasFloYT

Ja also ist es respektlos.. klar gibt's größere Probleme aber jetzt geht's um Reskpekt ^^

Ich finde daran nichts respektlos

Darkonia
Fragesteller

Wieso?

Kreator18  20.11.2023, 22:08
@Darkonia

Weil ich es nicht verwerflich finde andere attraktiv zu finden. Das ist auch in einer Beziehung normal

Darkonia
Fragesteller
@Kreator18

Aber du musst es ja deinem Partner nicht unter die Nase reiben, dass da ein anderes Wesen attraktiv ist

Kreator18  20.11.2023, 22:30
@Darkonia

Unter die Nase reiben oder sagen "der Mann sieht gut aus" ist für mich ein Unterschied. Mein Partner und ich sind da völlig entspannt und finde ich auch richtig so. Er kennt mich gut und weiß meistens schon wer mir gefällt, bevor ich es ausspreche. Dann lachen wir da kurz drüber und gut ist. Andersrum eben so

Darkonia
Fragesteller
@Kreator18

Wenn dein Partner sagt "wow hat die schöne brüste und einen geilen Arsch" oder "wow was ein geiles Sixpack oder Muskeln" das ist doch respektlos? Genauso wie als würde man jemanden hinter her gaffen

Kreator18  20.11.2023, 22:34
@Darkonia

Finde ich nicht respektlos. Man könnte es aber schöner formulieren

Selbst wenn man in einer Beziehung steckt, heißt es doch nicht, dass alle anderen Menschen hässlich werden.

Mehr kann ich gefühlt dazu auch gar nicht sagen...es sind fiktive Charaktere. Ihm sowas zu verbieten, finde ich vielleicht ein bisschen zu extrem.

Jedoch ist es ja dein persönliches Empfinden und wenn es dich stört, musst du ihm das wohl erklären und er zeigt dann entweder Verständnis oder halt auch nicht.

Darkonia
Fragesteller

Genau! Ich finde ja auch manche Männer noch schön, aber ich sag es doch vor ihm nicht, weil ich ihn respektiere und ihm kein schlechtes Gewissen machen will!

Ich finde es eher schlimm wenn ein Mann ein Frauenskin hat, da ich mich früher als Frau damit identifizieren konnte und wusste jeden den ich schreibe damit ist eine Frau

Darkonia
Fragesteller

Verstehe ich nicht ganz, wie meinst Du das?

LauraIDE  20.11.2023, 22:25
@Darkonia

Das was ich meine ist, das ich es schlimm finde wenn Männer, Frauenskins nutzen.

Darkonia
Fragesteller
@LauraIDE

Ja aber wieso? Ich finds manchmal auch so, weil die Männer sich aufgeilen auf die Skins

LauraIDE  20.11.2023, 22:27
@Darkonia

Ich finde es schlimm, da ich früher sagen konnte: dort ist ein Mädchen und ich kanns sie ansprechen. Aber mittlerweile haben nur noch viele Männer Frauenskins. Und dann geben sie sich sogar noch als Frau aus, das ist noch schlimmer

LauraIDE  20.11.2023, 22:28
@Darkonia

Hoffe du kannst das verstehen, ich weis eine komische denkweise aber ich denke jeder hat da sein knacks :)

Ich sage auch wenn meine Freundin dabei ist dass ein anderes Mädchen einen attraktiven Po hat. Dass sie meine Freundin ist ändert doch nichts an der objektiven Wahrheit. Ihr Po ist ja ebenfalls wundervoll, sonst wäre sie ja nicht meine Freundin!