Wo soll ich hin um Frauen kennen zu lernen?

3 Antworten

Weil ich dich verstehen kann. Warum willst du eine Freundin? Damit Sie dich Glücklich mach weil du es selber nicht kannst? Du leidest woll wie soviele under Prokrastination und kommt aus deinem Täglichen Trott nicht raus. Hab ich recht?

Vesuch dir neue Gewonheiten anzueignen.Tägliche rituale. z.B.: hast du eine Armbanduhr? trage sie ab jetzt am anderen handgelenk. gehe jeden Tag spazieren, beschäftge dich mit Meditation, falls Problematisch Stop Porn!!!. Wenn du nicht gerne under Leute gehst, geh in ein Museeum ect such dir dinge die du alleine machen kannst.

Werde alleine Glücklich und lern dich erst Selbst zulieben. Finde zu dir selbst. Und erst dann kannst du überhaupt eine Partnerin finden und auch Glücklich machen. Wichtig es ist nie Zuspät.

rhinomw2
Fragesteller

Du hast Recht mit deinem ersten Absatz... Kann ich dich was fragen per nachricht?

Aufjedenfall ein Hobby suchen bei dem du ander Leute triffst. Oder die sozial einbringen. Bei Tafeln o.ä. dort findet man immer Menschen und es kostet dich nichts außer deine Gaming Zeit.

In deiner Situation wahrscheinlich gar nicht, falls du nicht überdurchschnittlich attraktiv bist. Dann lieber was kaufen.