Wo leben junge Akademikerinnen?

6 Antworten

Und auf Tinder & Co. sind Akademikerinnen zurecht nicht unterwegs.

Doch, ich kenne mehrere die da Accounts haben. Wobei Tinder eher nicht dafür da ist Beziehungen zu suchen, sondern oft für Sextreffen.

Es gibt aber auch andere Apps, die mehr auf Dating aus sind.

Aber ich finde keine.

Das mag auch an deinem Cahrakter liegen.

Wenige Frauen finden es heutzutage noch lustig, wenn der Mann meint sie bevormunden zu können. So wie du in deiner vorherigen Frage, wo du einer Frau, die nichtmal mit dir zusammen ist, in die Kinderplanung reinreden willst.

Gerade unter Ärztinnen und Juristinnen haben sich viele ihre Karriere und ihr Leben hart erkämpft und viel Zeit und Mühe rein gesteckt, dort wird es noch unwahrscheinlicher eine Frau zu finden, die das klassische alte unmündige Frauenbild leben will.

Deine Zielgruppe und deine Wünsche an das Verhalten der Frau passen also schlicht kaum zusammen.

Scheinbar nicht in meinem Viertel.

Man kann ja auch über die Grenzen des Viertels hinasu schauen. Kaum Freunde von mir haben Partner (oder Partnerinnen) in ihrem eigenen Viertel gefunden.

Und wenn du eine gefunden hast? Wirst du sie, wie die "fast 33jährige" aus deiner letzten Frage, auch zu einer Beziehung und Kindern drängen, bzw. mit ihren Müttern/Eltern reden, damit die sie dazu nötigen?

Oder darf sie mitentscheiden, bzw. sich auch gegen dich entscheiden...

Warum muss es eine Akademikerin sein, bzw. wieso ausgerechnet eine Richterin oder Ärztin? Können die etwas besser, als andere Frauen, außer, dass sie einen Studienabschluss und promoviert haben (habe ich übrigens auch, bin aber weder Ärztin noch Richterin und, gottlob, zu alt für dich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Warum muss es unbedingt eine junge Akademikerin sein? Kein Wunder, wenn du niemanden findest, wenn du von vornherein so festgelegt bist. Herz und Verstand gibt kein Berufsabschluss und kein Zeugnis vor.

Sie leben überall, aber offensichtlich scheinen sie nicht auf dich zu stehen.

ElitePartner "Für Singles mit Niveau" xD

Sind ja nicht nur Ärzte und Richter Akademiker. Die leben überall verteilt denke ich.
Wenn du im Umfeld keine hast gehts ja nur übers Internet. Schreibs halt in dein Profil^^

Oder mach Termine bei allmöglichen weiblichen Ärzten vlt. is ne Singlefrau dabei