Beziehungsprobleme wegen Zweifel von meinem Freund?

1 Antwort

Das Leben ist nicht perfekt. Manchmal hat man eben die Richtigen Entscheidungen getroffen, manchmal eben auch nicht. Dein Verlobter ist auch kein Gott der Hellsehen kann.

Statt an die Vergangenheit zu denken würde ich euch empfehlen euch hinzusetzen und darüber nachzudenken wie es wäre außerhalb der Stadt zu ziehen (wo die Wohnungen meist günstiger sind)

Wäre die Jobstelle zu einer neuen Wohnung außerhalb der Stadt zu weit? Was ist zu weit? 30 Minuten mit den Auto schon? Eben all das.

kedaraf489
Fragesteller

Ja, das haben wir alles besprochen. Meine Eltern hätten eine Wohnung etwa 40 Min. von der Stadt entfernt, mit den Öffis eineinhalb Stunden. Ich habe ihm vorgeschlagen, das wir dort hin ziehen, aber das ist ihm zu weit weg. Generell hätte ich kein Problem damit, etwas weiter außerhalb zu wohnen. Er will das nicht. Das ist auch der Grund wieso es mir gerade so schlecht geht... damals wollte ich wirklich nicht länger in der Großstadt leben, ich habe es aber für ihn und unsere Beziehung getan. Und nun möchte er nicht einmal etwas außerhalb von der Stadt eine Wohnung suchen