Eine Frau kennenlernen warum kompliziert?

tamari23  01.02.2023, 22:29

Warum hast du ein weibliches Konterfei, wenn du wohl ein Mann sein magst?

xmichiix94
Fragesteller

bezüglich sehe ich mich langsam an einer Familie, einem festen Stand und keinem Spiel, & mittlerweile ist mein nächster Schritt, alleinerziehende Frauen aus UA zu unterstützen.

Dackodil  01.02.2023, 22:55

Das verpaßt dir gf ungefragt, wenn du selbst kein Profilbild einstellst.

xmichiix94
Fragesteller

Ich möchte mich nicht outen

10 Antworten

Es gibt mehr wie 25 Frauen.

Einfach weiter machen. An irgendwas wird es gelegen haben und das muss auch nicht an dir im Allgemeinen gelegen haben.

Ich glaube, dass Frauen in der heutigen Zeit einfach viel zu viele Auswahlmöglichkeiten an Maennern haben, da steigen die Erwartungen an den Maennern dann enorm.

Faktoren wie soziale Medien, Instagram, Tik Tok haben diesen Zustand mittlerweile verschlimmert (für die Maenner), weil dort den Frauen haufenweise Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Am Ende kommt es dann an einem Punkt an, wo die Durchschnittsfrau glaubt, der Durschnittsmann sei nicht mehr gut genug für sie, und sie braucht bzw. denkt sie könnte einen besseren haben.

Du sagst es in deiner Frage selber. Du hast 25 Frauen angesprochen und keine hat zugesagt, obwohl du anscheinend gut aussiehst. Daran merkt man einfach - noch ein mal - wie stark umkaempft die Frauen heut zu Tage sind.

Glaub mir, sogar die durchschnittliche Frau die du auf der Straße siehst, wird jeden Tag von mindestens 5 Typen angesprochen. Irgendwann wird das halt Standard. Die Frau merkt, dass sie sich keine Mühe machen muss um einen Mann zu finden, denn jederzeit wird sie begehrt.

Der einzige Weg, in dieser Situation mehr Frauen zu bekommen, ist die anderen Maenner (die Konkurenz) zu überholen, in Aspekten wie Aussehen, Vermögen usw. Aber auch Charaktar, Charisma, Selbstbewusstsein, zwischenmenschliche Kommunikation, Bildungsstatus etc. sind sehr wichtige Attribute für einen Mann, um Frauen zu begeistern und aufmerksam auf sich zu ziehen.

Bei Anmachen sind Frauen sehr vorsichtig, weil sich meistens ein One-Night-Erlebnis oder noch etwas Schlimmeres dahinter verbirgt.

natürlich möchten frauen keinen narzisten daten, komm erstmal von deinem trip runter und ggf lad dir datingapps wie tinder runter

1) vielleicht falsche Location - es gibt Single Partys, o.ä.

2) es gibt ernsthafte Partnerbörsen