Warum sind Frauen so kompliziert/ schwer zu verstehen?

7 Antworten

Das ist eben die Natur der Frauen das es für uns schwer ist als Männer sie manchmal zu verstehen den Gott hat sowohl den Mann als auch der Frau ihre eigene Natur gegeben.

Aber wir gehören zusammen und müssen gemeinsam arbeiten um die Herausforderungen des Lebens zu meistern und uns gegenseitig zu unterstützen den wir sehnen uns gegenseitig an den anderen und können ohne den anderen nicht.

Sowohl der Mann als auch die Frau haben ihre Attribute & Eigenschaften die sie besser machen als der andere nur die Kombination mit beiden bringt das absolute Maximum des Menschen hervor.

Darum sind sowohl Mann als Frau gleichwertig & gleichgestellt bei Gott.

Weil sie selbst nicht wissen was sie wollen. Sie verlassen in ihrem emotionaleren und verbindenderem Denken gerne die Konstrukte von Logik und Wahrscheinlichkeit. Sie sehen das Gute in Dingen, wo kaum etwas Gutes ist. Du wirst keinen Mann finden, der denkt er könne einen Massenmörder ändern, aber eine Frau, die sich in ihn verliebt. Ebenso gibt es viele Männer die ein kreischendes Baby nicht so lieben wie die Mutter des Babys. Ich denke Frauen denken hoffnungsvoller, emotionaler und damit oft auch irrationaler. Das heißt nicht! dass Frauen, in der Logik Männern irgendetwas hinterherstehen. Frauen sind unfassbar klug, scharfsinnig und ebenbürtig. Das heißt nur, dass ihnen ihre Emotionen und Wünsche in die Quere kommen.

Mehr schreibe ich nicht, weil ich mir nicht die Mühe machen will, falls das wieder von einer linksradikalen Feministin, die sich angegriffen fühlt und dabei hoch emotional und null logisch diesen Beitrag meldet und löscht.

Mysticf
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Kommentar

Apokalypse2020  16.12.2023, 23:52

Einen Massenmörder ändern? Wie soll das gehen? Und wozu überhaupt? Der sitzt ja sowieso im Knast. Außerdem, wieviele weibliche Massenmörderinnen kennst du so?

Und natürlich kommen auch Männern die Emotionen in die Queere. Schau dir mal die Motivlage bei Gewalttaten und Morden an Frauen an. Da geht es fast immer um männliche Täter, die ihre Emotionen nicht unter Kontrolle haben.

KurzeFrage4U  17.12.2023, 00:04
@Apokalypse2020

Einen Massenmörder war vielleicht übertrieben. sagen wir mal einen notorischen Schläger und Fremdgeher. Und ja manche Frauen stehen auf Ex-Knastis.

Ich kenne weder männliche noch weibliche Massenmörder, ich halte mich nicht in diesen Kreisen auf.

Männer haben ein Wutproblem, das stimmt. Das ist aber nur in Ausnahme Situationen aktiv. Bei Frauen greift deren hormonelle, emotionale Lage im gesamten Alltag. In bestimmten Zyklusperioden besonders stark. Das Thema des Blogposts ist Verständnis und nicht Femizid. Das ist ein anderes Thema, zu dem ich auch viel schreiben könnte, aber nicht hier.

Apokalypse2020  17.12.2023, 00:22
@KurzeFrage4U

Männer haben auch hormonelle Probleme: Testosteron. Egal ob Saufen, Rasen, Schlagen, Vergewaltigen oder Töten. Testosteron ist dabei ein wichtiger Faktor und KEINE Ausnahmesituation.

KurzeFrage4U  17.12.2023, 01:39
@Apokalypse2020

Achja? Wieviele Menschen töten wir Männer denn täglich? Wieviele vergewaltigen wir? Ich fahre noch nicht mal ein Auto. Und dass ich ab und zu was trinke hat mit meinem Dopaminmangel und nicht mit meinem Testosteron zu tun, also eig. nur Quatsch. Männer unterdrücken ihr Testosteron täglich. Und all das hat immer noch nichts mit Rationalität zu tun. Auch in Mordeslust würden wir nicht wahllos um uns schießen wie eine Frau. Du willst eh nur provozieren wie man an deiner Reaktion zu Bratanius sehen kann.

KurzeFrage4U  17.12.2023, 02:42
@Apokalypse2020

Wie ich sagte, du willst nur provozieren. Und damit beweist du wie unsachlich du bist als Frau, danke für die Bestätigung. Dass du offensichtlich gefrustest bist von deinen Beziehungsdramen ist schon okay, aber dann halt dich fern bis du das verarbeitet hast.

Apokalypse2020  17.12.2023, 09:53
@KurzeFrage4U

Genau, Frauen, die widersprechen sind grundsätzlich unsachlich und frustriert. Tolle Argumentation. Von einem noch tolleren Mann, der so gescheit ist, dass er Frauen die Welt erklären muss, weil die sind ja zu dumm dafür. Typische Reaktion von einem Testosteron-Schwammkopf.

Apokalypse2020  17.12.2023, 14:45
@KurzeFrage4U

Boah, jetzt hast dus mir aber gegeben. Total cool. So ein toller Mann! Kannst echt stolz auf dich sein!

KurzeFrage4U  17.12.2023, 18:32
@Apokalypse2020

Boah, jetzt hast dus mir aber gegeben. Total cool. So eine tolle Frau! Kannst echt stolz auf dich sein!

Apokalypse2020  17.12.2023, 18:43
@KurzeFrage4U

Gähn. Ich dachte, du kannst alles besser, aber du kannst ja nur nachplappern. Und gleichzeitig widersprichst du deiner eigenen Einstellung. Gibt ja gar keine tollen Frauen, haste ganz vergessen. Gibt nur tolle Männer, die den Frauen die Welt erklären müssen.

KurzeFrage4U  17.12.2023, 19:54
@Apokalypse2020

Gähn. Ich dachte, du kannst alles besser, aber du kannst ja nur nachplappern. Und gleichzeitig widersprichst du deiner eigenen Einstellung. Gibt ja gar keine tollen Männer, haste ganz vergessen. Gibt nur tolle Frauen, die den Männern die Welt erklären müssen.

Apokalypse2020  17.12.2023, 20:23
@KurzeFrage4U

Klarer Fall von Argumente ausgegangen und nicht zugeben können. Im übrigen habe ich nie gesagt, dass es keine tollen Männer gibt. Aber mit dem Lesen und denken haperts ja.

KurzeFrage4U  17.12.2023, 20:54
@Apokalypse2020

Klarer Fall von Argumente ausgegangen und nicht zugeben können. Im übrigen habe ich nie gesagt, dass es keine tollen Frauen gibt. Aber mit dem Lesen und denken haperts ja.

Apokalypse2020  17.12.2023, 21:27
@KurzeFrage4U

Sowas gibt es nicht und im Gegensatz zu dir war ich lange in einer Beziehung. Nur jetzt bin ich einfach zu krank dafür. Aber klar, jemand wie du, muss sich natürlich darüber lustig machen, sonst ist das eigene Befinden nicht gut.

Apokalypse2020  17.12.2023, 23:22
@KurzeFrage4U

Nein wieso? Aber ich habe das nirgendwo gesagt.

Aber egal, geh dich waschen und schau weiter Pornos.

BrataniusCaesar  17.12.2023, 01:18

Ich denke nicht, dass Frauen unbedingt hoffnungsvoller sind. Einen Bad Boy ändern zu wollen liegt nicht an der Hoffnung sondern an ihren Pussy Vibrationen. Ein Bad Boy ist anziehend und ihn zu reparieren ist eine spannende Herausforderung. Es ist wirklich so simpel.

Zur selben Frau war ich Bad Boy und Waschlappen. Ersteres um mit ihr zusammenzukommen, wo sie dann auch noch richtig untersützend war, und zweiteres, um sie loszuwerden und da war von Hoffnung keine Spur mehr. Frauen nehmen es in Kauf schlecht behandelt zu werden so lange sie den Typen heiß genug finden.

Hallo!

Das ist umgekehrt genauso. Ich hab mir die Mühe gemacht, 'Du kannst mich einfach nicht verstehen' von Deborah Tannen und 'Du verstehst mich nicht' von Wolfgang Schmidtbauer zu lesen. Daher weiß ich, dass Männer und Frauen verschieden denken. Darauf kann man sich einstellen.

Was ich beim Lesen gemerkt habe: Das Buch von Deborah Tannen hab ich beim schnellen Lesen sofort verstanden. Bei Wolfgang Schmidtbauer musste ich machen Absatz zwei oder drei Mal lesen, um zu verstehen. Ich denke, du als Mann wirst Wolfgang Schmidtbauer sofort verstehen.

Sind sie das..? Also ich hatte damit noch nie Probleme und wenn lag es einfach nur an unterschiedlichen Denkweisen... die auch bei männlichen Vertretern vorgekommen sind.... :-)

Männer sind oft genauso kompliziert. Im Grunde sind beide Geschlechter gleich: Sie verkomplizieren ihre Freundschaften, Beziehungen.,.obwohl auch alles einfacher gehen würde.