wo kann ich als w20 Männer kennenlernen?
Hi! Ich bin w20, Studentin, würde sagen gutaussehend, intelligent, fit & habe viele verschiedene Interessen/hobbys, aber tue mich echt trotzdem schwer einen Mann kennenzulernen. Was empfehlt ihr Frauen oder auch Männer :)?
9 Antworten
Entscheidend ist nicht das Wo, sondern das Wie. Zieh dir was hübsches an, setze dich an einen öffentlichen Ort und beobachte die Leute. Wenn dir jemand gefällt, lächelst du ihn an. Sollte das nicht ausreichen, dass er dich anspricht, hältst du den Blickkontakt und streichst dir, noch immer lächelnd, die Haare hinter das Ohr. Spätestens jetzt sollte er genug Mut haben, dich anzusprechen. Wenn er nur zurück lächelt, sich aber nicht traut, kannst du auch hingehen und ihn ansprechen. "Sag mal, was soll ich eigentlich noch machen, dass du mich endlich ansprichst?" In diesem Moment kannst du dabei zusehen, wie er auftaut und alles macht, was du von ihm willst. Ist also nicht schwer, wenn man weiß, wie es geht. Der Rest liegt an deiner Persönlichkeit. Du musst schauen, ob du kompatibel mit ihm bist.
Discords oder auch Events die mit deinem Hobby zutun haben...
Also ich hatte bis jetzt 3 Freundinnen und hab sie alle auf einer Party kennengelernt. Ich hab es immer so gemacht das ich auf die Frauen zugegangen bin und hab sie gefragt ob sie was trinken möchte. Die meisten haben dann Ja gesagt und dann ist man so halt ins Gespräch gekommen. So kann man schon einmal herausfinden ob es passt oder nicht
Einfach ausgehen und Menschen Treffen gehe in einen Verein oder suche halt an der Uni. Gehe mit deinen Mädels aus dann ergibt eins das andere.
das ist viel besser als Online jemand zu suchen viele suche dann nur ihren Traumpartner des es aber so nicht gibt, jeder hat stärken und schwächen und schnell wird NUR Auf die Optik geschaut.
Überall. Solange du dich traust, jemanden anzusprechen.
Lieber hast du ein Ja oder Nein, als dich zu ärgern dass du es nicht getan hast.