Warum habe ich als Asiate es so schwer, eine europäische Frau kennenzulernen?

6 Antworten

Vielleicht liegt das nicht an deiner Abstammung, sondern an deinem Wesen.

Aber wenn du hier schon keine findest, dann musst du dir auch keine Sorgen machen, weil du wieder nach Asien gehst. Dann bleibt es im schlimmsten Fall dabei.

Vielleicht liegts am Charakter.

Vielleicht liegt es gar nicht daran, dass du ASIATE bist, sondern nur an deinem Charakter. Woher sollen wir wissen, wie du auftrittst?

Es wird sicherlich nicht daran liegen, dass Du Asiate bist. Denn eigentlich gehen die ziemlich gut weg!

Weil vllt Europäerinnen nicht so auf männliche Asiaten stehen.