Was sind gute Themen, um eine Frau anzusprechen, mit der man sich ein zweimal unterhalten hat, um sie näher kennenzulernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Ich finde gerne etwas über Menschen heraus, indem sie mir von ihren liebsten Bücher erzählen. Dort kristallisiert sich doch relativ schnell heraus, was für eine Art Mensch man ist. Ansonsten könnt ihr ja auch Deeptalk führen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

es gibt kein thema was bei jeder frau immer gleich ankommt.

aber vielleicht kannst du an die letzten unterhaltungen iwie anschließen...

Baldouine
Fragesteller

Ja. Das ist eine Gute Idee. Danke.

Ob sie BBC mag und wie groß dieser sein muss?

LG

Juli