Seltsam oder normal?

Also nur zu 2., nicht in einer Gruppe

7 Antworten

Boa schwierig. Würde eigentlich nein sagen, ist mir aber schon mit 3 Typen ungefähr abgelaufen. Ich dachte immer freundschaftlich aber es war doch nicht und am Ende waren alle sauer auf mich. Hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das würde ich machen. Da es auch Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt!

Wenn du keine andere Frau/ Freundin hast, ist das nicht schlimm.

Glaube ab nem bestimmtem Alter existiert Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht mehr...außer man kennt sich evtl. schon aus der Kindheit, Sandkasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar warum auch nicht. Ist doch nichts dabei