Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut verdienter Oscar!

Sehr gut gespielt von Brendan Fraser.

Wirklich guter Film und auch gut gespielt. Ein wenig overhyped wegen Frasers Rückkehr zum Schauspiel. Mit einem anderen Schauspieler wäre er sicher auch gut angekommen, aber hätte wohl nicht solche Wellen geschlagen.

healey  13.01.2024, 21:38

Bei der Rückkehr eines anderen Schauspielers wäre es nicht anders gewesen.

Kuro48  13.01.2024, 21:48
@healey

Ein anderer Schauspieler meint, einer der keine Rückkehr hinter sich hat. Zumal ein unbekannterer auch nicht so einen Rummel erzeugt hätte.

Leider noch nichr gesehen. Steht aber auf der Liste

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin