War schon jemand in dem Film "The Whale"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ihn gestern gesehen.

Ist schon ein ziemlich guter Film.

8/10 Punkte.

Der Film hat ziemlich gute Bewertungen, wird also definitiv sehenswert sein. Würde ich mir auch anschauen.

Ich habe ihn noch nicht angesehen, werde das aber höchstwahrscheinlich noch tun. Schau ihn dir einfach an, wenn er dich interessiert. Ich würde mich bei Filmen nie auf die Meinungen anderer verlassen, wenn es dir darum geht, ob es sich lohnt, den entsprechenden Film anzusehen. Ich habe mir in der Vergangenheit interessehalber auch immer wieder mal Bewertungen zu Filmen angesehen und konnte teilweise die Vielzahl an negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, da mir der Film sehr gut gefallen hat. Und auch wenn ein Film im Allgemeinen sehr positiv bewertet wird, wird er am Ende trotzdem nicht jedem gefallen. Geschmäcker sind nun mal auch bei Filmen verschieden und man sollte sich da immer seine eigene Meinung bilden.

Möchte jemand von Euch noch in den Film gehen?

Ist das eine indirekte Kontaktsuche?

War schon jemand in dem Film "The Wale"?

Nein.