Wieso hyped jeder the Whale?

Wäre es wenigstens ein Film auf wahrer Begebenheit .. okay, aber nicht mal das. Alles ausgedacht langweilig

3 Antworten

Geht bei dem Hype auf viel mehr um den Hintergrund, dass sich Fraser mit dem Film aus einem tiefen Loch der Depressionen, entstanden durch sexuelle Belästigung, Scheidung von seiner Frau, Tod seiner Mutter und finanzieller Ruin befreien konnte.

Und den Hype um den Film selber wird man wohl erst nachvollziehen können, wenn der Film auch endlich in Deutschland erschienen ist.

Die Nachrichten machen die Nachrichtenagenturen und die Werbeheinis, nach ihren Glaubensgrundsätzen. Wer glaubt, dass das Mainstream ist, der weiß nicht, wie das Spiel funktioniert. Die haben aber leider die Möglichkeit dein Gehirn zu beeinflussen und das Gehirn vieler, was dazu führt, dass es gehypt wird. Ein grausames Schicksal.

Hast du den Film schon gesehen ?

Ich bin gespannt auf ihn, weil das Filmstudio A24 dahinter steckt, das schon sehr viele Filmperlen in die Kinos gebracht hat. Ich gehe davon aus er wird sehr fern ab vom Mainstream sein und eher in die Richtung Arthouse gehen. Klingt laut medien jedoch danach dass er das Potenzial hat gut zu werden

Woher ich das weiß:Hobby