Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wäre auch Das fünfte Element etwas für dich. Da kommen zwar nicht so viele verschiedene Außerirdische vor, aber der Film ist auch von Luc Besson.

https://www.youtube.com/watch?v=8uAGwkHtBzE

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan von Science Fiction.

Huh, schwierig, für mich ist der wieder eine ganz eigene Klasse. Vielleicht noch Jupiter Jones, ansonsten wird's schwierig.

Hexenholz91
Fragesteller

Ich feiere den Film, heute zufällig entdeckt ❤️

Morchelmeister  21.01.2024, 15:00
@Hexenholz91

Ich gucke den immer wieder. Alleine das Major Tom Intro ist schon klasse. Luc Besson eben.