Bundesliga

2.Bundesliga

3.Liga

Ab der der 4. Liga sind es ja verschiedene Staffeln, deswegen bleibe ich hier mal im Westen bzw in Westfalen

Regionalliga West

Oberliga Westfalen

Westfalenliga

Landesliga Westfalen

Bezirksliga Westfalen

Kreisliga A

Kreisliga B

Kreisliga C

Kreisliga D

...zur Antwort

Es gibt aufjedenfal keinen Beweis der dagegen spricht :D

...zur Antwort

Finde die 2.Liga tausend mal geiler als die Bundesliga.

Habe letztes Jahr auch gehofft das wir bloß nicht aufsteigen :D

Bei Vereinen wie Union, Köln, Magdeburg, Dresden, Darmstadt, Pauli, Bochum, Duisburg, Aue und dem HSV...

Da Ist mir die Bundesliga so egal :D

...zur Antwort

Die Ausstiegsklausel liegt alleine beim Spieler.

Normalerweise muss ja der andere Verein erst aushandeln Wieviel Ablöse man zahlt. Wenn ein Verein kommt und der Spieler Interesse hat dann kann er diese einfach ziehen und kann weg.

Aber andersrum also das der Verein diese zieht und der Spieler weg muss ist nich möglich.

...zur Antwort

Es gibt kein Argument was gegen Ultras spricht. Ultras machen viel richtig und halt auch manche Sachen falsch. Aber das tun andere Stadiongänger ja genauso. Ein vernünftiger Dialog ist einfach wichtig.
Viele Leute die gegen Ultras hetzen setzten sich damit oftmals garnich außeinander und verstehen viele Sachen garnich und legen sie sich am Ende so aus wie es denen am besten passt.

...zur Antwort

Die Ultras kommen aufjedenfall zu den Testspielen, sie treten halt nurnich als Gruppe auf und supporten halt auch nicht. Aber ich sag mal in einem unbedeutenden Testspiel ist das ja auch nicht so wichtig. Aber ebenso fahren auch immer Ultras mit ins Trainingslager.
Aber es ist halt wie bei den "normalen" Fans. Manche von denen machen es so und manche so :)

...zur Antwort

Weil sich das Produkt  durch unfaire Mittel nach oben gekauft hat. Weil es bei diesem Konzern einzig und allein um Profit geht, der Verein wurde gegründet um Geld zu verdienen. Dasselbe bei Red Bull Salzburg. Mit Austria Salzburg wurde ein Traditionverein zerstört, nur weil man keinen Bock hatte sich von unten hochzuarbeiten, lieber mit viel Geld sich nach oben kaufen. Den Matteschitz interessiert nich was die Fans wollen, dem geht es nur ums Geld verdienen. Und die Fans da sind allesamt reine Erfolgsfans, die der Chemie und der Lok aus Leipzig den Rücken gekehrt haben, weil es ja bei  Red Bull Viel mehr Erfolg gibt. 


Plastikverein und sonst nichts. Habe auch keinen Respekt vor dem was die "geleistet" haben. Bei den Voraussetzungen kein Wunder.


Das der Fußball leider immer mehr zum Event wird und der Kommerz immer größer wird ist ja leider nichts neues. Aber Red Bull setzt dem ganzen die Krone auf. 

Der Fußball entwickelt sich in die Falsche Richtung....

...zur Antwort

Paar Fragen dazu..

  1. Wie kommt es das du ein Paket von jemandem bekommst der nichmal in deiner Nachbarschaft wohnt? hab ich ja noch nie gehohrt...

  2. Wieso fährst du nichmal dahin und gibst ihr das Paket? Natürlich is das eigentlich ihre Aufgabe, aber trotzdem.

Zu Deiner frage... Du kannst es öffnen, aber rechtlich darfst du es nicht. Briefgeheimnis ;)

...zur Antwort

Also ich bin Bielefelder, und ich habe Eugen und Farid vor kurzem in der Stadt gesehen. Polizei war auch dabei.

Klar wird noch geklaut. Du kennst die beiden, ich kenn die beiden und andere kennen die beiden. Es guckt aber nicht jeder "Achtung Kontrolle" , also kennt die auch nicht jeder Bielefelder ;) und selbst wenn, ob man in diesem moment daran denkt wage ich auch zu bezweifeln. :)

...zur Antwort

2 Worte:Ärztliche Schweigepflicht ;)

Sie darf das deiner Mutter (oder auch sonst wem) garnicht erzählen, da brauchst du keine Angst haben ;)

...zur Antwort

Nein! Jetz wirst du wieder dick und fett.... alter klar is das in ordnung...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.