Kann mir jemand diese Frage zu Fluch der Karibik 5 beantworten? (Achtung: Spoiler!)

2 Antworten

2. Das Herz ist bei beiden wieder an selber stelle

Tja näher werden wir das wohl erstmal nicht erfahren da der 6. Fluch der Karibik teil gerade geplant wird würde ich da mal nachlesen

LG Davyj

Hallo, ich habe mich gefragt, ob Davy Jones vielleicht zurückkehren konnte weil er ja irgendwie ein Tintenfisch/Oktopus ist... und diese haben ja wirklich 3 Herzen (siehe Wikipedia oder "Findet Dorie")..... Was meint ihr? ☺

FunMonkey  04.09.2020, 20:18

Uff nice Theorie