Klaviernoten zum Kauf (Download oder Versand) gesucht - Go Solo von Tom Rosenthal

2 Antworten

Hallo,

jetzt werde ich die Noten von Go Solo auch online hier zur Verfügung stellen.

LG Maxi

Seite 1 A - Dur - (Noten, Klavier, Piano) Seite 2 A - Dur - (Noten, Klavier, Piano) Seite 3 A - Dur - (Noten, Klavier, Piano) Seite 4 A - Dur - (Noten, Klavier, Piano)
TirolPlays  12.09.2015, 21:44

Heyy! Könntest du mir eventuell auch die Noten schicken? Meine E-mail wäre quirin.yudan@gmail.com :-) Danke im Voraus. LG TIrolPlays

Logo456  18.12.2015, 12:23

Hallo, ich suche die Noten von Blackbird. Kannst du mir da auch weiter helfen?

Bisher hat meine Suche leider nichts ergeben.

Hallo Guido,

war auch schon auf der Suche nach den Note dafür :-) Vielleicht macht er ja auf Youtube ein Tutorial :-) kannst ihn ja mal fragen.

LG, Angi