Kann mir jemand Klaviernoten von Aktion Mensch DNP feat.Timi Hendrix sagen?

2 Antworten

und hast du sie da gefunden? ich finde sie nicht :(

Da würde ich Dir empfehlen, mal auf der Webseite pianolicious.blogspot.de zu suchen. Die haben dort mittlerweile so gut wie alle Noten von aktuellen und älteren Liedern. Es dauert ein bisschen, bis man sich auf der Seite zurecht gefunden hat. Aber am Ende landet man auf Scribd, und dort kann man dann die Dateien runterladen :)