Wer ist eurer Meinung nach der beste Batman-Darsteller?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Christian Bale 46%
Ben Affleck 23%
Michael Keaton 15%
Robert Pattinson 8%
Ein anderer 8%
Ich finde es gibt welche die Batman besser verkörpern können 0%
Ich kenn mich mit den Batman Filmen nicht so aus 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Michael Keaton

Mein Lieblings-Batman ist und bleibt Michael Keaton vor Ben Affleck. Christian Bale mochte ich nie besonders, auch wenn die Filme echt gut sind. Pattinson gefiel mir als Batman überhaupt nicht... Da fand ich selbst Kilmer noch angenehmer! 😅

Christian Bale

und natürlich Lewis Wilson der erste Batman

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Michael Keaton

Ich mochte nur Michael Keaton als Batman ! Alle anderen kannste in die Tonne kloppen, die Filme mit denen natürlich auch.