Kennt jemand schöne und traurige Batman-Zitate,

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"It's not who I am underneath, but what I do that defines me."

--->Es nicht, wer ich innerlich bin, aber das, was ich tue, was mich definiert.

"The night is darkest just before the dawn. And I promise you, the dawn is coming."

--->Die Nacht ist am dunkelsten, bevor die Sonne aufgeht. Und ich verspreche, die Sonne wird aufgehen.

"Don't talk like one of them. You're not! Even if you'd like to be. To them, you're just a freak, like me! They need you right now, but when they don't, they'll cast you out, like a leper! You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other. See, I'm not a monster. I'm just ahead of the curve."

--->Rede nicht so, als wärest du einer von ihnen. Du bist es nicht, selbst wenn du es gerne wärest. Für sie bist du nur ein Freak so wie ich. Sie brauchen dich gerade, aber, wenn sie es nicht mehr tun, werden sie dich ausgrenzen wie ein Aussätziger. Du siehst, ihre Moralen, ihre Gesetze, das ist nur ein schlechter Witz. Sie werden verabschiedet bei dem ersten Anzeichen von Ärger. Die sind nur so gut wie die Welt es ihnen erlaubt zu sein. Ich werde es dir zeigen. Wenn alle Stricke reißen, diese… diese zivilisierten Leute werden einander essen. Siehst du, ich bin kein Monster. Ich bin nur schon eine Ecke weiter.

Batman The Dark Knight, von Batman

Weil es das ist, was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist. Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird...

Sometimes the truth isn't good enough, sometimes people deserve more. Sometimes people deserve to have their faith rewarded...

einfach mal googeln... LG

http://www.filmzitate.de/film/Batman-Begins-2005

Frostfell123
Fragesteller

Genau nach dem hab ich gesucht! Vielen lieben Dank!

Also ich kenn außer denen die schon genannt wurden nur ein lustiges, vlt. Hilft dir das ja auch ( The Dark Knight, bei der Party im Penthouse von Harvey Dent): Joker: ,,Oh, ich mag widerspenstige Leute!" Batman schleicht sich währenddessen von hinten an Joker an und sagt: ,,Dann wirst du mich ja lieben!" Hoffe hat dir wenigstens bissle geholfen, Lg

Hey,

Schau mal hier, Bitteschön:

http://www.filmzitate.de/

Liebe Grüße