Sollte es eine Fortsetzung von "The Dark Knight Rises" geben? Soll Christopher Nolan einen 4. Batman-Film drehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, unbedingt. Der 4. Teil ist längst überfällig! 56%
Nein, es sollte bei einer Trilogie bleiben. 22%
Ist mir egal. 22%

6 Antworten

Anmerkung : Ich weiß, dass Christopher Nolan keine Fortsetzung der Trilogie machen will. Und Christian Bale fand das Batman-Kostüm sehr unbequem. . . . *grins* Aber auch ER MUSS.

Ich möchte nur Meinungen sammeln. Und bei dem 4. Teil kann es ruhig um Robin gehen. Muss es sogar.

Ein völlig neuer Film also, aber dennoch: Die Trilogie fließt mit ein. (So ganz nebenbei. Oder auch gewollt. :-))

healey  30.11.2016, 01:44

Warum ned gleich ne Robin Trilogie ?

Ja, unbedingt. Der 4. Teil ist längst überfällig!

Mich würde es auch nicht stören, wenn man dafür den Joker recasten würde. Ich habe schon genug Cosplays gesehen, die eins zu eins aussehen, wie er. (Mitsamt Gesicht). Aber der Schauspieler muss dann auch richtig gut sein und eine ähnliche Leistung wie Heath Ledger bringen (R.I.P. an der Stelle).

Ja, unbedingt. Der 4. Teil ist längst überfällig!

Fande die Troligie mega stark. Wäre aber ein Traum da Affleck seit B vs S der neue Batman ist :D

Kayanna
Fragesteller

Im "Nolan-Universum" gibt es keinen neuem Batman! Ben Affleck war zwar Batman, aber in einem anderen Zusammenhang. (Anderer Regisseur, andere Filmreihe, etc).

Quester105  23.10.2016, 15:03
@Kayanna

Ich habe auch nicht behauptet, dass Ben Affleck Batman von Nolan ist ^^

Kayanna
Fragesteller
@Quester105

Ich weiß. Aber du schreibst, dass Affleck der NEUE Batman ist. Es gibt aber keinen neuen Batman! Wird es nie geben! Außer es kommt mal einer, der besser ist, als Christian Bale, was ich für völlig ausgeschlossen und unmöglich halte.

Ben Affleck ist für mich nicht der neue Batman. Er hat Batman in einer Filmrolle gespielt, nichts weiter. :-)

Nein, es sollte bei einer Trilogie bleiben.

Nö. Ich fand die letzte Trilogie cool, aber auch hart überbewertet. Rises war im Ganzen auch irgendwie dämlich.

Für mich braucht es keinen weiteren Nolan; ich glaube dass frischer Wind dem Batman mal ganz gut tut, und ich bin gespannt wie die Rolle von Affleck weitergeführt wird.

Ja, unbedingt. Der 4. Teil ist längst überfällig!

Ich liebe Batman Spiele und Filme... Hoff mal das es weiter geht!