Sollte es eine Fortsetzung von "The Dark Knight Rises" geben? Soll Christopher Nolan einen 4. Batman-Film drehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ja, unbedingt. Der 4. Teil ist längst überfällig! 50%
Ist mir egal. 25%
Nein, es sollte bei einer Trilogie bleiben. 25%

5 Antworten

Anmerkung : Ich weiß, dass Christopher Nolan keine Fortsetzung der Trilogie machen will. Und Christian Bale fand das Batman-Kostüm sehr unbequem. . . . *grins* Aber auch ER MUSS.

Ich möchte nur Meinungen sammeln. Und bei dem 4. Teil kann es ruhig um Robin gehen. Muss es sogar.

Ein völlig neuer Film also, aber dennoch: Die Trilogie fließt mit ein. (So ganz nebenbei. Oder auch gewollt. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
healey 30.11.2016, 01:44

Warum ned gleich ne Robin Trilogie ?

0
Ja, unbedingt. Der 4. Teil ist längst überfällig!

Fande die Troligie mega stark. Wäre aber ein Traum da Affleck seit B vs S der neue Batman ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kayanna 23.10.2016, 15:02

Im "Nolan-Universum" gibt es keinen neuem Batman! Ben Affleck war zwar Batman, aber in einem anderen Zusammenhang. (Anderer Regisseur, andere Filmreihe, etc).

0
Quester105 23.10.2016, 15:03
@Kayanna

Ich habe auch nicht behauptet, dass Ben Affleck Batman von Nolan ist ^^

0
Kayanna 23.10.2016, 15:11
@Quester105

Ich weiß. Aber du schreibst, dass Affleck der NEUE Batman ist. Es gibt aber keinen neuen Batman! Wird es nie geben! Außer es kommt mal einer, der besser ist, als Christian Bale, was ich für völlig ausgeschlossen und unmöglich halte.

Ben Affleck ist für mich nicht der neue Batman. Er hat Batman in einer Filmrolle gespielt, nichts weiter. :-)

0
Nein, es sollte bei einer Trilogie bleiben.

Nö. Ich fand die letzte Trilogie cool, aber auch hart überbewertet. Rises war im Ganzen auch irgendwie dämlich.

Für mich braucht es keinen weiteren Nolan; ich glaube dass frischer Wind dem Batman mal ganz gut tut, und ich bin gespannt wie die Rolle von Affleck weitergeführt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist mir egal.

Habe die Batman Filme immer langweilig gefunden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, unbedingt. Der 4. Teil ist längst überfällig!

Ich liebe Batman Spiele und Filme... Hoff mal das es weiter geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?