Ist Batman tot (The Dark Knight Rises)?

4 Antworten

Bruce Wayne lebt, aber Batman ist "tot". Dh dass Bruce W. nur noch superreich und sonst alles andere ist.

Nein, diesmal ist es echt! Und da das von Nolan eine Trilogie war und es keinen vierten Teil geben wird, hätten die auch nicht so einen Cliffhanger gebraucht.

Hab den Film selbst erst letzte Woche iwann geschaut ;)

Kommt darauf an in welchem Universum. Im Nolanverse keine Ahnung, im Burtonverse denke ich eher nicht (sehe die FIlme erst bals), im Arrowverse hat man nicht gesehen, dass er dort überhaupt existiert und in den Comics gibt es ja sehr viele verschiedene Universum im Multiversum.

FireSkillerYT  26.12.2018, 18:35

Keine Ahnung, wie ich "The Dark Knight Rises" (also eben das Nolanverse) im Titel deiner Frage übersehen konnte... Ich weiß es selbst nicht. Ich glaube nicht und dass es nur so aussehen sollte. Bruce Wayne an sich lebt noch, aber "Batman" ist tot, wie einer bereits unten sagte, wenn du es verstehst.

Ja der ist echt da. Der autopilot vom bateing wurde ja repariert

LuigiFan
Fragesteller

Gut :) Also ist er vor der Explosion aus dem Bateing gesprungen und zurück geschwommen?

MausMitGebiss  07.02.2016, 10:32
@LuigiFan

Vergiss bitte nicht, dass das BATMAN ist. Ja, entweder ist er ohne Weiteres zurückgeschwommen oder er hatte eine zusätzliche Erfindung dabei, die er vor der Explosion ausgeklinkt hat und die ihm irgendwie Antrieb im Wasser verliehen hat. Batski (mein soeben erfundenes Wort für das Batman-Jetski) ... oder so ein Handpropeller, mit dem er im Wasser schnell voran kommt. Die gibts ja in echt auch, weiß nicht wie die Dinger heißen.

Vertrau mal ein bisschen mehr in Batmans Fähigkeiten ;)