Stirb Batman in The Dark Knight Rises?

5 Antworten

Nein "alle" sollten denken das er tot ist und somit auch Batman aber er hat den Autopilot benutzt, lebt und ist mit "Catwoman" abgetaucht und baut sich ein neues Leben auf!

Für Ordnung sorgt nun "Robin" ;-)

Nein, zum Beispiel sieht man in den Comics einen Rentner Bruce Wayne, und so weit unterscheidet sich der Film dann auch nicht von den Comics ;)

Er ist nicht tot, da er auf Autopilot geschaltet hat und lebt jetzt mit Catwoman wo anders, wo ihn Alfred später auch sieht

In einen interview sagte Batman (Christian bale) das Batman überlebt hat und alles vorgetäuscht war damit er sein Leben mit Selina leben kann.

Das Interview: https://youtu.be/-1MdA39Z0EM

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Er wird nie sterben. Helden sterben nie. Merk dir das, Snob.

Bist du sicher?

Ich hoffe das, denn Batman war mein Lieblingsheld. Meinst du es werden weitere Batmn Filme kommen?

0

Was möchtest Du wissen?