Als Schauspieler bewerben?

2 Antworten

Du kannst zu offenen Casting gehen zb. für den neuen Tribute von Panem Film werden viele gesucht. Ansonsten musst du nach Schauspielschulen/Agenturen schauen. In großen Produktionen hat man eher Chancen, wenn so ein Aufruf wie aktuell für den Panem Film ist bzw. wenn andere Filme in Deutschland gedreht werden und sie für Massenszenen Leute suchen, das war damals bei Catweazle, der Edelsteintrilogie, ein Film mit Anthony Hopkins, da wurde in den Zeitungen nach Statisten gesucht und, wenn man in eine Agentur drin ist, können sie die Ohren offen halten und dich hinschicken.

Wenn sie für Marvel Filme jemanden in einer großen Rolle suchen dann gehen die auf einen hin und sagen: Hör mal wir hätten da eine Rolle die wie für dich gemacht ist oder so ähnlich. Man kann sich zwar auch darauf Bewerben aber ohne große Erfahrung und ggf. Namen, hat man da kaum eine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
niiemand18
Fragesteller

Danke. Kennst du zufällig eine gute Agentur

Du musst nach castings googlen.Gib mal bei Google:

Laiendarsteller Tribute von Panem

ein.die suchen etliche Nebendarsteller