Gruselige YouTube Erfahrung?

5 Antworten

die Leerzeichen sind wirkungslos. Der Punkt bringt Vorschläge die mit einem Punkt anfangen, bzw bei Arabischer Schrift mit Punkten aufhören (wird ja von rechts nach links geschrieben).

Keine Zauberei.

Ich habe mir paar Videos angesehen die mir vorgeschlagen wurde und die waren sehr lustig. Entweder habe ich andere Vorschläge bekommen oder.. Kein Ahnung 😂 die Thumbnails sehen zwar sehr gruselig aus, die Videos aber sind lustig.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich persönlich denke nicht, dass es eine bedeutung hat.:)

Ich habe es ausprobiert. Ich habe zwar die arabischen Suchvorschläge gesehen, aber keine gruseligen Thumbnails.

Puh hab es gerade ausprobiert und finde es auch sehr gruselig. Ich kann mir auf diesen Satz keinen Reim machen, denn für mich sehen die Videos satanistisch aus aber das passt doch irgendwie nicht zu dem Satz.

Elfi3003  08.04.2020, 19:53

Ich habe die auch gerade gesehen, so gruselig