Warum werden mir auf Youtube beim suchen nur noch Playlists angezeigt?

1 Antwort

Es gab offensichtlich einen Bug bei YouTube, weshalb viele Nutzer über dieses Problem berichtet haben. Es könnte sein, dass YouTube hier etwas getestet hat und dabei ein Fehler passiert ist.

Mittlerweile sollte die Suchfunktion wieder vollständig funktionieren.

Falls das Problem bei dir immer noch besteht, kannst du zunächst einmal testen, wie es sich an einem Computer verhält. Eventuell reicht es, die App neu zu installieren. Ansonsten müsstest du dich an den Google-Support wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich