Warum werden die YouTube-Kanalreiter (Videos, Playlists, Kanalinfo, ...) nicht angezeigt?

2 Antworten

Gibt seit neustem so ne Einstellung, wo man auswählen kann ob man das Layout haben möchte oder nicht. Automatisch ist es deaktiviert soweit ich weiß.

windowsandco
Fragesteller

Danke! Weißt du wo man das aktivieren kann?

Toboente  17.01.2016, 21:25
@windowsandco

Du kannst es nur für deinen eigenen Kanal einstellen. Soweit ich weiß wird man danach gefragt wenn man auf seinen Kanal geht.

windowsandco
Fragesteller
@Toboente

Danke für deine Hilfe! Habe die Option auf meinem Kanal gefunden (sie ist aktiviert). Dann kann man solchen Leuten wohl keine PN schreiben xD

Nochmal korrigieren (für die Leute die es interessiert):

Das hängt davon ab, ob der User seinen YT-Account bestätigt hat (über Handynummer).