Nochmal korrigieren (für die Leute die es interessiert):

Das hängt davon ab, ob der User seinen YT-Account bestätigt hat (über Handynummer).

...zur Antwort

Es ist immer noch nichts passiert...

Und erzählt mir nicht, dass die "nächste Fuhre" noch nicht rausgegangen ist.

...zur Antwort

Danke für deine Mühe und Hilfe In der untersten Antwort ist auf ein Forum verlinkt in dem ein Beitrag wiederrum auf ein anderes Forum verlinkt, in dem es welche geschafft haben. Sie haben es zwar auch erklärt, doch ich habe die Erklärung nicht verstanden. Außerdem besitze ich leider kein PS und ich glaube das kostet 1000€.

...zur Antwort

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe einfach mal ein Ping über CMD gemacht und er hat alle Packete wieder Empfangen. Dann habe ich auf Win8 versucht auf Win7 zuzugreifen und es hat geklappt. Aber ich habe jetzt keine Ahnung wieso, aber es funktioniert immerhin.

...zur Antwort

Doch, es ist möglich Fraps ohne Admin-Rechte zu starten, sogar ohne Hacks. Man muss es nähmlich ohne Administrator-Manifest starten. Ich habe dazu schon eine Anleitung geschrieben. Schau hier: http://www.gutefrage.net/frage/fraps-ohne-adminrechte-starten-koennen-geht-das#answer111100524

Ich hoffe es hilft dir

...zur Antwort
Es geht

Du musst alle datein im Programmverzeichnis von Fraps kopieren und in einen extra dafür angelegten Ordner (empfohlen.: auf dem Dekstop) kopieren. Dann hast du alle Berechtigungen auf den Ordner. Dann öffne den Editor und füge folgendes ein:

@echo off [neue Zeile] set __COMPAT_LAYER=RunAsInvoker [neue Zeile] start [Anwendung].exe

(Das mit "neue Zeile" ist auf Gutefrage.net leider nicht mitbedacht worden.)

Anwendung musst du mit "fraps.exe" ersetzen. Ich habe die Datei auch fertig zum Download, falls du das lieber machen willst: http://www.mediafire.com/download/ajhggfjtart2uuq/fraps+start.bat

Weiter im Editor: Du gehts auf Datei>Speichern unter...>[da wo du die Fraps Programm-Dateien hingepackt hast]>Name:"fraps start.bat">Speichern.

Mit der gespeicherten Datei kannst du nun Fraps ohne Adminrechten starten.

Den Download müsstest du einfach nur in den Ordner schieben, wo du die kopierten Frapsdateien liegen hast.

Info: Dies ist kein hack, da sich das Programm ohne Adminrechte nicht installieren lässt:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort