Kann ich bestimmte Youtube-Kanäle sperren, sodass ich nie wieder Vorschläge von deren Videos angezeigt bekomme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst Du. Du musst den Channel dazu auf "Dont recommend channel" stellen. Das geht mit den 3 Pünktchen neben jedem Video-Titel auf der Landing Page.

danke. auf deutsch steht da einfach nur "nicht empfehlen" - ich dachte immer, das bezieht sich auf das video.

Einfach nach diesen Inhalten nicht mehr suchen. Du weißt, das Netz vergisst nicht nur nicht, sondern lernt mit jeder Eingabe, mit jeder Suchanfrage dazu. Ergo, wenn du dieses Thema nicht mehr suchst, werden dir auch keine Vorschläge diesbezüglich gemacht. - Alternative, einfach ignorieren.

Ich will nicht bestimmten Themen, sondern bestimmten Quellen aus dem Weg gehen. Danke trotzdem.