Was bedeuten diese Aufrufe in der Kanalinfo?

 - (Computer, Technik, Handy)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Kanalaufrufe, also wie oft auf seinen Kanal geklickt wurde.

Nicht die Videos!

Danke dir! Dachte bis jetzt das es die Zahl ist, wie viele den Kanal angeklickt haben 😅

1
@MyNameIsMike

Naja isses ja eigentlich auch. Also nicht die Aufrufe der Videos, sondern die, die auf seinem Kanal rumgescrollt sind.

Danke fürs Sternchen!

1
@Mcpotter9988

Achso sorry, hab dein Kommi total falsch gelesen 😅

Dabei schriebst du noch "Nicht die Videos!" xD

1

Diese Aufrufe sind die Kanalaufrufe. Die Zahl gibt an, wie oft alle Videos auf dem Kanal insgesamt geklickt worden sind :)

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer

Das sind die Videoaufrufe insgesamt

Achso, vielen Dank!

1

Ja videoaufrufe insgesamt

Woher ich das weiß:Hobby