Was bedeuten diese Aufrufe in der Kanalinfo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Kanalaufrufe, also wie oft auf seinen Kanal geklickt wurde.

Nicht die Videos!

MyNameIsMike
Fragesteller

Danke dir! Dachte bis jetzt das es die Zahl ist, wie viele den Kanal angeklickt haben 😅

Mcpotter9988  06.12.2019, 22:58
@MyNameIsMike

Naja isses ja eigentlich auch. Also nicht die Aufrufe der Videos, sondern die, die auf seinem Kanal rumgescrollt sind.

Danke fĂŒrs Sternchen!

MyNameIsMike
Fragesteller
@Mcpotter9988

Achso sorry, hab dein Kommi total falsch gelesen 😅

Dabei schriebst du noch "Nicht die Videos!" xD

Das sind die Videoaufrufe insgesamt

MyNameIsMike
Fragesteller

Achso, vielen Dank!

Diese Aufrufe sind die Kanalaufrufe. Die Zahl gibt an, wie oft alle Videos auf dem Kanal insgesamt geklickt worden sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Bild ist von 2009 und veraltet. Und wieso italienisch?

MyNameIsMike
Fragesteller

Das Bild ist nicht von 2009, sondern da steht das der Kanal 2009 erstellt worden ist und meine Muttersprache ist italienisch.

Ja videoaufrufe insgesamt

Woher ich das weiß:Hobby