Wie wird man in Youtube erfolgreich?

15 Antworten

Mach ein lustiges oder interessantes Video mit deinen Freunden. Ihr könnt es auch einfach spielen und es sieht so aus als ob es wirklich passiert ist.

z.B. : EIn Junge fährt mit einem Fahrrad gegen eine Mülltonne und der Müll fällt raus oder so :)

Die angeblich "erfolgreichen" Videos werden heute mit einer riesigen Maschinerie gepusht bis sie automatisch bei Youtube in prominenten Positionen erscheinen. Gute Videos können noch so gut sein...solange sie keiner kennt wird sie keiner finden und solange sie nicht gefunden werden, werden sie bei Youtube unter fernerliefen geführt und niemals erfolgreich. Ausschlaggebend ist nicht die Qualität des Videos oder gar des Interpreten (man siehe diesen Justin Bieber mit seiner fürchterlichen Pieps"stimme"), sondern der Aufwand, der getrieben wird um das Video erfolgreich zu machen.

Vergiss es, als deutscher erfolgreich zu werden ist sehr unrealistisch. Aber Tipp, produziere hochwertige Videos dann kommen die User irgendwann von selbst, dauert halt nur.

Was ist mit Dagi Bee oder BibisBeautyPalace die sind also nicht erfolgreich oder wie???

0
@anna4088

Was die hatte glück und sind halt sympathisch(gehört mit zu gute videos).

0

Komme zwar etwas spät mit meiner Antwort - wahrscheinlich bist du schon längst erfolgreicher YouTube Star - aber hier noch ein Zusatz der bisher garnicht thematisiert wurde.

Google bzw. YouTube schaut sich dein Video nicht an und kann deshalb nur auf Basis von Titel, Tags, Beschreibung,.. einschätzen worum es geht und ordnet dich dementsprechend in den Suchergebnissen ein. Deshalb kann es nicht schaden sich ein wenig in "YouTube video seo" einzulesen.

Hier ein Link: https://instasound.net/youtube-video-seo-optimization/

Um erfolgreich bei YouTube zu sein, spielen ganz viele Faktoren eine Rolle. Schau mal, hier findest du nützliche Tipps, unter anderem von Sophia Thiel: https://www.youtube.com/watch?v=tVMayfphtqQ

Ein guter freund von mir hat vor kurzem gestartet und hat schon seine 3k Abonnenten der meinte das er diesen video kurs angeguckt hat https://bit.ly/2XjeCgF versuche es momentan auch mit Gaming können uns evtl. gegenseitig Supporten.

0

Was möchtest Du wissen?